Problem mit Polizei und Co

  • Servus,


    das Problem mit Polizei, Krankenwagen und Co ist ja bereits hier im Forum bekannt, aber gibt es ein Mod der das behebt?


    meine neueste Idee war ein Industrie gebiet, rechte seite die zubringer autobahn und eine Einbahnstraße zur Wegführenden Autobahn, am Anfang dann die Service Gebäude, aber was ist? Weder wird der Müll mitgenommen noch Polizei Schutz gewährt ( bis die Fahrzeuge aus dem andern Ende meines Gebietes ankommen dauert es viel zu lange)



    Jemand eine Bessere Idee bzw gibt es einen Mod der das behebt?


    mit dem Traffic President Version habe ich zwar SOS Fahrzeugen die Zufahrt zu dem Kreis-Gebiet verboten und auch in einem Wohnviertel aber naja... :(

  • Also eine Mod dazu ist mir nicht bekannt. Ich decke die Stadt immer möglichst weit mit diesen Gebäuden ab.
    Wichtig für eine große gut funktionierende Stadt ist der Verkehr. Sind die Straßen möglichst frei, können auch die Servicefahrzeuge von weiter weg anreisen.

  • das Grundproblem mit dem Müll in dem Industriegebiet hab ich glaub herausgefunden (Querstraße zwischen zwei Einbahnstr. war zu nah am Ausfahrpunkt der Müllanlage, kein Spurwechsel mehr möglich


    worum es mir aber auch geht, da sind die Leute gerade zu brav bei mir, wenn neben der Feuerwehr in einem größeren Viertel was abfackelt, kommt das Löschfahrzeug von weiter weg, das konnte ich bisher mehrmals beobachten, genauso bei Leichenwägen, die bei dem Massensterben (scheint jeder zu haben laut dem Inet) sowieso nicht hinterher kommen


    gruß
    Umbra

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist bekannt, deshalb sollte man die Service Gebäude auch gut in der ganzen Stadt verteilen, so das alle "Ecken" mit Polizei, Feuerwehr etc. gut abgedeckt sind.
    Außerdem sollte man Polizei und Feuerwehr möglichst auch im Industriegebiet, auch Gewerbegebiet bauen das erhöht die Zufriedenheit und die Gebäude steigen auf.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • das ist ja das schlimme, das ich auf eine Gute Abdeckung geachtet habe und nun die falsche Leute anrücken um was zu erledigen, die von GANZ weit weg xD


    werde aber neu anfangen da mir die Felder drum herum gefallen mir nicht und meine City ist ein wenig verkorkst auch wenn sie mit 52k Leuten sehr gut läuft

    • Offizieller Beitrag

    Warum denn ganz neu anfangen?- Abreißen oder Umbauen geht nicht?
    Wie du willst, jetzt weißt du ja, wie die Service-Gebäude reagieren...
    C:S ist zwar ein Top Spiel, doch perfekt ist es nicht, wie übrigens auch kein anderes.
    Es macht aber dennoch sau viel Spaß, und man hat sehr, sehr viele Möglichkeiten.
    Also, dann viel Spaß weiterhin, und gutes gelingen beim Neustart. ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • hab es mir auch überlegt, die 1 Mio auf der hohen Kante sind schon viel Wert... wenn es mit neuem DLC noch funzt versuch ich es mal weiter, bin am überlegen das After Dark zu holen zwecks Radfahrer und dem ganzen coolen Rest

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich dir empfehlen, auch Snowfall mit der Straßenbahn bringt neuen Schwung und Möglichkeiten ins Spiel.
    Und da kannst du dich auf Winterkarten eine kalte Nase holen... ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll