• Lindhügel
    Heute zeige ich euch mal eine ländliche Region von Lindblum sie trägt den Namen Lindhügel.
    Es ist bis her das ruhigste Plätzchen in Lindblum auch wenn die Autobahn und Nord-Abfahrt für Lindblum nicht weit entfernt sind, desweiteren führt eine Verbindung der östlichen Bundesstraße durch das kleine Dorf am Fluss.
    Hauptattraktionen sind viele Wanderwege, ein kleiner See, eine größere Ruine auf dem Hügel und ein Reithof.
    Der Ort bietet derzeit ein zu Hause für ca. 2500 Cims.



    Der Kreisverkehr(erstes Bild) am unteren Dorf muss den Landwirtschaftlichen und den gesamten Durchgangs Verkehr von der Bundesstraße tragen.
    Hier müsste ein Schild hin mit einer Aufforderung von den Bürgern eine Umfahrung zu Bauen^^
    Diese überfüllte Straße habe ich bewusst mit eingeplant, da so etwas auch in der Realität zu genüge vorkommt.
    Auf dem zweiten Bild ist das einzige Gewerbegebiet der Region zu sehen und es liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn, weshalb es auch als Rastplatz für den Fernverkehr dient.
    Die Anbindung der Region an die Autobahn geht über einem Parclo in einer Hybrid Variante die nach unten(Süden) ausgerichtet ist um das Zentrum unterbrechungsfrei anzubinden.





    In den Waldteilen gibt es viele Wanderwege und Möglichkeiten die Natur zu erkunden.
    Die von der Autobahn kommende Hauptstraße führt durch einer weitere ländliche Region und endet in der westlichen Nord-Süd-Bundesstraße.
    Nur der Blick nach oben wird von einigen Windkraftanlagen gestört aber diese sind nötig, da ich in Lindblum möglichst auf erneuerbare Energien setzen will und auch irgendwann die Abschaltung des großen Kohlekraftwerkes kommen soll.



    Zu guter letzt noch eine Übersicht über den kompletten Stadtteil.
    Die umliegenden Gebiete werden sich in Zukunft noch stark verändern, da ich schon einige Plätze für größere und kleinere Strukturen verplant habe.


    Als nächstes kommt dann die Universität.

  • Also, zu Deinen super Intersections liegt Dir eindeutig der Landschaftsbau!
    Tolle Bilder! :ms_thumbs_up:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Wollte Dir noch berichten Dexter, dass ich Deine Empfehlung Realistic V1.4 European(Beta) ausprobiert habe. Hat aus meiner geliebten Dünenlandschaft eine - wie soll ich es beschreiben(?) - triste Schotterwüste gemacht. Habe den Versuch dann ganz schnell beendet ;) . Bin für mich allerdings auch alles andere als unzufrieden.


    Bei Dir sieht es dagegen - ohne wenn und aber - super aus!

  • @all danke wieder mal für eure tollen Kommentare und ich hoffe auch in Zukunft euch mit weiteren Bauten positiv zu überraschen z.B.: arbeite ich gerade an meinem Hauptbahnhofs Komplex der mit seiner Größe und Bauzeit schon Ausmaße von Stuttgart 21 nimmt^^, desweiteren ist auch einer von zwei riesigen Stadtgärten geplant.


    Also, zu Deinen super Intersections liegt Dir eindeutig der Landschaftsbau!

    Danke aber es hat auch lange gedauert bis ich zu einem zufrieden stellenden Ergebnis kam, ich glaub ich saß an dem kleinen Areal zwei Wochen oder so und so richtig fertig ist es eigentlich noch nicht.
    Mir gingen irgendwann die Ressourcen aus um dort weiter zu machen bzw. hatte ich ein kleines minus und anderer diverser klein Probleme, weshalb ich derzeit an anderer Stelle weiter machen muss(so eine Ländliche Region bringt halt kein Geld und erst recht keine Arbeitsplätze^^).
    Aber Landschaftsbau macht auch recht spaß und ich denke das ich das in der Form noch häufiger einsetzen werde, um die Stadt nach außen hin realistisch abzugrenzen.


    Wollte Dir noch berichten Dexter, dass ich Deine Empfehlung Realistic V1.4 European(Beta) ausprobiert habe. Hat aus meiner geliebten Dünenlandschaft eine - wie soll ich es beschreiben(?) - triste Schotterwüste gemacht. Habe den Versuch dann ganz schnell beendet . Bin für mich allerdings auch alles andere als unzufrieden.

    Ja die Texturen bei dem Themen sind auch so eine Sache, dass bei diesem mit der Sandtextur war auch am Anfang bei mir ein Grund warum ich ihn erst nicht nehmen wollte.
    Da ich aber keine großen Strand-Anlagen(mehr große Hafenanlagen) einbauen will hab ich mich später dann doch für diesen entschieden, denn die Beleuchtung und die Farben wirken doch recht beeindruckend realistisch.
    Sollte ich aber in Zukunft was in Richtung Strand machen würde ich diesen auch nicht nehmen, da ist mir eine hellere und saubere Sandtextur doch lieber.


  • Universität Lindblum
    Der Universitäts-Komplex befindet sich direkt an der Ostküste neben dem Finanzdistrikt und dem Zentrum von Lindblum.
    Das Areal bzw. der innere Teil stand eigentlich schon bevor Weißgarten überhaupt fertig war, da ich schon viel früher gebildete Bürger für diverse Strukturen brauchte(wie zum Bsp. Tankstellen als sie noch lvl 3 Gewerbe waren^^)





    Der Haupt Eingang befindet sich am alten klassischeren Teil des Campus, während die Uni nach hinten(Osten) hin mit moderneren Strukturen erweitert wurde.
    Der Komplex besteht aus vielen bildungsbezogenen Strukturen und Parks die zu einer entspannten Atmosphäre beitragen.




    Um den Campus befinden sich Wohn- und Sportanlagen, desweiteren ist die Uni mit zwei Tram und drei weiteren Bushaltestellen versorgt.
    Die Universität ist so zu sagen eine Stadt für sich, da sie über die wichtigsten Infrastrukturen und Shopping Möglichkeiten verfügt.



    Hier ist die direkte Zufahrt oder besser gesagt der schnellster Weg von der Autobahn aus zum Campus.
    An dieser Stelle werden 5 Verbindungen abgedeckt.




    Am Schluss noch die Traffic View, die nochmal die eigentliche Fläche des Campus deutlich zeigen soll und auch die wenigen Zufahrten von der Hauptstraße aus(insgesamt sind es drei Zufahrten, bzw. 2 da eine in Einbahnstraßen aufgeteilt ist)


    Wie geht es weiter?
    Als nächstes will ich dann meinen Hauptbahnhof zeigen und anschließend eine größere Parkanlage(ein Bild davon habe ich für den Fotowettbewerb verwendet).
    Zwischendrin werde ich vllt auch noch einen fertigen Teil der Hafenanlage zeigen.


    Ich hoffe euch gefällt der Beitrag und ich bedanke mich schon mal im voraus für jegliche Art von Feedback.

  • Keine Ahnung warum ich meine Stadt noch weiter vorstellen sollte

    Nur weil dir etwas gefällt gleich die eigene Präsentation sausen lassen wäre nicht so gut.
    Die Vorstellung der Städte hier dienen doch zu viel mehr, man kann sich von coolen Ideen inspirieren lassen, Rat einholen wenn man nicht weiter weiß, konstruktive Kritik über sich ergehen lassen und daran wachsen, die eigene Weiterentwicklung zeigen und ganz Wichtig: man kann seine Vorstellung einer Stadt zeigen.


    Ohne die ganzen Präsentationen hier wäre es doch schnell ganz langweilig.
    Ich bin z.B. kein großer Geschichten Erzähler und gerade deshalb lese ich hier ziemlich gern Beiträge zu den Städten die Kreative Geschichten erzählen.


    Aber dennoch danke für deinen anerkennenden Kommentar.

  • Die zum Teil offene Bauweise gefällt mir sehr gut! :ms_thumbs_up:
    (Sollte ich mir auch wieder angewöhnen..... ;) )

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W


  • Lindblum Hauptbahnhof
    Heute möchte ich euch meinen Hauptbahnhof zeigen, der eigentlich simple und klein geplant war aber mit zunehmender Bauzeit immer größer wurde.
    Meine Ambition war wieder möglichst alle öffentlichen Verkehrsmittel an einen Knotenpunkt zu vereinen, während in New Town die Central Station das für mich erledigte, zusätzlich gab es dort ja noch keine Tram, weshalb es dadurch auch noch ein leichtes war. In mein vorherigen Stadt White Cape City hatte ich schon probiert es in gewisser Form modular auf zubauen, so ähnlich wollte ich es diesmal wieder aufbauen aber auch einige Fehler die ich dort gemacht habe vermeiden. So plante ich etwas mehr Platz für die gesamte Anlage ein um Zug, Tram, Bus, sowie Infrastruktur und weil es ein Hauptbahnhof ist, auch Einkaufsmöglichkeiten, mit einander sinnvoll zu Kombinieren.
    Speziell Tram und Bus sind dabei immer eine Herausforderung, da es für diese keine perfekte Lösung in Form eines Assets gibt, um eine gewisse Masse an Linien an einem Knotenpunkt zu legen(ok für Busse schon aber ich persönlich mag diese teils nicht so richtig).
    Bei der Lösung für die Tramhaltestellen habe ich Stunden lang herumgebastelt und am ende ist ein fast schon separater abgesenkter Bahnhof nur für diese entstanden, weshalb aber die gesamte Anlage gerade deswegen schon fast ungewollt groß wurde.
    Auf die Integrierung von U-Bahnen habe ich bisher verzichtet, da ich diese zum einen recht langweilig finde weil diese keine Herausforderung darstellt, zum anderen finde ich es schade das man diese nicht mit der Tram oder Zug kombinieren kann(wie in der Realität auch).
    Das heißt aber nicht das ich gänzlich auf diese verzichten werde bzw. werde ich es mir noch überlegen ob ich diese mit nutzen werde.



    Unten ist der Hauptbahnhof mit einem Klassischen Haupthaus und modular ergänzend die Bahnsteige.
    Ganz oben im Bild ist der Busbahnhof mit mehreren Haltestellen die in mehreren Richtungen verlaufen um nicht nur eine Kreuzung an den Hauptstraßen zu zu stellen.
    In der Mitte des ganzen befindet sich der Trambahnhof der insgesamt 4 Gleise hat und 2 davon enden in eine Wendeschleife.
    Die ander beiden Gleise gehen in einem Tunnel unter den Hauptstraßen direkt zum Mittelpunkt der Stadt.
    Die verschieden Verkehrsmittel lassen sich ohne Probleme wechseln, da alle 3 Bahnhöfe mit Fußwegen miteinander verbunden sind, die Straßen die diese kreuzen sind nur neben Straßen, weshalb auch das überqueren für Passanten leichter ist(mir wäre hier zwar eine unterirdische Variante lieber gewesen aber hinterher war dann dafür doch nicht mehr genügend Platz, vllt hol ich das später noch nach).
    Vor dem Bahnhof befinden sich riesige Plätze die mit Grünanlagen oder auch Künstlerischen Statuen verziert sind und reisende und Touristen somit willkommen heißen.




    Direkt neben den Tram- und Bushaltestellen befindet sich ein Gewerbe-Komplex mit einem großen Einkaufszentrum.




    Am westlichen Ende des Bahnhofs befinden sich die Infrastruktur der Anlage.
    Dort befinden sich diverse Verkehrsbetriebe und auch eine Recycling-Anlage.




    Da ich meine Goodwood Rail Junction womöglich auf der Map nicht mehr mit unter bekomme, wollte ich dennoch das Stil-Element dieser mit nutzen.
    Im Gegensatz zu Goodwood dienen die Überführungen nicht nur für Fußgänger und dem Design sondern sind gleichzeitig eine Art Dachkonstruktion für die Haltestellen darunter.



    Hier eine Draufsicht der kompletten Anlage.
    Um den Bahnhof befinden sich zusätzlich noch Parkhäuser und Hotels.
    An einigen freien Stellen wird sich in Zukunft noch das ein oder andere ändern.




    Trotz das der Bahnhof nur Teilweise im Betrieb ist herrscht schon jetzt viel Verkehr und ein großer Zulauf von Touristen.




    Am ende noch die Info View.
    Bis jetzt sind 2 Zug, 2 Bus und 3 Tramlinien angeschlossen.
    Geplant habe ich von jedem ungefähr 5-10 Linien, je nach dem wie es der Verkehr zu lässt, vielleicht werde ich diesmal auch die Einteilung Tag/Nacht nutzen.


    Ok ich hoffe euch gefällt der weiter Einblick in meiner Stadt.
    Als nächstes wird es dann wieder ein bisschen grüner, in dem ich meinen ersten von 2 großen Parks vorstellen will.
    Ich hätte aber ggf. vllt noch die ein oder andere interessante Aufnahmen vorher, je nach dem wie ich mit dem fertig werde.



    Die zum Teil offene Bauweise gefällt mir sehr gut!
    (Sollte ich mir auch wieder angewöhnen..... )

    Ich habe diese Form angewendet weil es eine Art Komplex sein soll und durch viele Parkplätze, Plätze und Parks sind diese Freiräume teils geplant und auch teils ungeplant entstanden.
    Cities macht es einen nicht einfach wenn man nicht unbedingt im 90° Winkel Baut, so entstehen allein dadurch auch manchmal ungewollt Freiflächen die man vllt so nicht wollte und diese sind dann auch schwer wieder mit Gebäuden zu füllen, wenn man nicht unbedingt gerade die richtige Größe parat hat.

  • Lieber Dexter.


    Landschaftsgestaltung, Vielfalt, Abwechslungsreichtum sind immer wieder herausragend. Das Verlegen der Verkehrsmedien in unterschiedliche Ebenen mitunter sehr authentisch.


    "auch manchmal ungewollt Freiflächen" Genau das sieht man allerdings auch. Plätze sind immer mal wieder überweitet, entwickeln nur eine geringe Raumbildung. Das kostet in erheblichem Maße Urbanität. Dies fällt m.E. gegenüber Deinen sonstiges Kompetenzen ab.


    "macht es einen nicht einfach wenn man nicht unbedingt im 90° Winkel" Für mich ist es wohl insgesamt die größte Schwäche von CS. Leider gibt es auch für die europäische Blockrandbebauung viel zu wenig Eckgebäude. Oder sie sind nur sehr eingeschränkt funktionsfähig. Selbst Standardwinkel wie 45 und 135 Grad sind kaum authentisch darstellbar. Leider...


    Ansonsten freue ich mich auf viele weitere Bilder aus Lindblum.

  • Als erstes danke für eure Kommentare und auch die lobenden Worte^^


    Landschaftsgestaltung, Vielfalt, Abwechslungsreichtum sind immer wieder herausragend. Das Verlegen der Verkehrsmedien in unterschiedliche Ebenen mitunter sehr authentisch.

    Vielfältig und abwechslungsreich genau das ist eines der Ziele. So gesehen wenn sich jemand das Savegame lädt soll er an möglichst jeder Stelle interessante Dinge zu sehen bekommen und natürlich ein authentisches gesamt Bild.


    "auch manchmal ungewollt Freiflächen" Genau das sieht man allerdings auch. Plätze sind immer mal wieder überweitet, entwickeln nur eine geringe Raumbildung. Das kostet in erheblichem Maße Urbanität. Dies fällt m.E. gegenüber Deinen sonstiges Kompetenzen ab.

    Wobei ich hier sagen muss, die Flächen bzw. Plätze vor dem Bahnhof sind nicht ungewollt entstanden, generell versuche ich auch die Realität anhand echter Vorlagen um zu setzen.
    Ich bin oft in Karlsruhe unterwegs und diese Stadt hat einfach rund um den Hauptstraßen viele freie Grünflächen und Plätze so das diese sich einfach komplett offen und groß anfühlt.
    Hier als Beispiel mal den KIT Campus, der auch zum teil als Vorlage diente(wobei ich eigentlich den Grundriss von der Universität von Stuttgart übernommen habe):
    https://www.google.de/maps/pla…!3d49.0068901!4d8.4036527
    und hier noch der Hauptbahnhof, der auch nicht unbedingt dicht bebaut ist und viele freie Flächen und Parks umliegend hat:
    https://www.google.de/maps/pla…!3d49.0068901!4d8.4036527
    zusätzlich hier noch ein Bild von der Kriegssttraße, wo man gut sehen kann wie viele Plätze und Parks um den Bundesgerichtshof sind und auch unterhalb des Ettlinger Tores gibt es viele modernere Strukturen die viel Freiraum bilden:
    https://www.google.de/maps/pla…!3d49.0068901!4d8.4036527


    Es wird aber natürlich in der Stadt selbst auch normale dicht bebaute Häuserblöcke geben aber
    für mein Finanzdistrikt hab ich mich in Frankfurt a. M. umgesehen und die Wolkenkratzer auf ähnliche Distanz gesetzt.


    Aber dennoch hast du recht das es in gewisser Maßen Urbanität kostet und ich werde versuchen dem entgegen zu wirken um ein noch besseres gesamt Ergebnis zu bekommen.




    "macht es einen nicht einfach wenn man nicht unbedingt im 90° Winkel" Für mich ist es wohl insgesamt die größte Schwäche von CS. Leider gibt es auch für die europäische Blockrandbebauung viel zu wenig Eckgebäude. Oder sie sind nur sehr eingeschränkt funktionsfähig. Selbst Standardwinkel wie 45 und 135 Grad sind kaum authentisch darstellbar. Leider...

    Genau das mein ich mit ungewollten Freiflächen, Häuserblöcke geschlossen zu Bauen ist einfach nicht möglich wenn man sich abseits der 90° bewegt und wenn man erst mal rund baut dann ist alles vorbei.
    Da ich für mein Zentrum die zirkulare Fächerform von Karlsruhe teils übernommen habe, war es echt ein krampf an den Kreisstraßen zu bauen, da diese das Zoning auseinander ziehen.
    Die RICO Mod hat zwar eine nette Option, wo man jedes Gebäude nach Konfiguration frei setzen kann, aber diese Option wird nur Lokal gespeichert, weshalb diese mir nicht helfen kann, da ich die Stadt ja in den WS laden möchte(belehrt mich eines besseren, sollte ich damit falsch liegen aber da die Konfig-Datei in den Lokalen Verzeichnis liegt gehe ich mal davon aus und wenn man diese auch noch löscht und sein Savegame lädt, Löschen sich nach und nach alle Gebäude).


    Die Gebäude die den jeweiligen Winkel anbieten sind manchmal Hilfreich aber ehrlich gesagt welcher Bürgermeister richtet die Winkel seiner Straßen nach die jewiligen Gebäude^^



    Wow der Aufbau deiner Stadt gefällt mir richtig gut. Man sieht sofort wieviel Mühe du dir gibst. Vor allem deine Offene Bauweise find ich klasse

    Ich sehe schon Loganaustria hat mir jetzt mit der Begrifflichkeit "offene Bauweise" ein Label aufgesetzt^^

  • Ich sehe schon Loganaustria hat mir jetzt mit der Begrifflichkeit "offene Bauweise" ein Label aufgesetzt^^

    .....war aber nicht beabsichtigt!! :)

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Danke für die ausführliche Rückmeldung Dexter.


    Karlsruhe kenne ich faktisch - leider - nicht. Habe mir zwar über die Jahre zwei Mal ab Karlsruhe Hbf einen Leihwagen genommen. Die Stadt dann aber jeweils auf direktem Wege verlassen. Somit kann ich leider von meiner Seite nicht in eine etwaige qualifizierte Detaildiskussion mit Dir eintreten. :)


    "welcher Bürgermeister richtet die Winkel seiner Straßen nach die jewiligen Gebäude^^" Nicht ständig, aber das eine oder andere Mal habe ich das gemacht. Welch andere Chance hätte ich gehabt, bei der Blockrandbebauung zumindest semioptimale Ecklösungen zu finden...?


    "an den Kreisstraßen zu bauen, da diese das Zoning auseinander ziehen" Genau das ist das Problem. Ob es hierfür einmal eine Lösung oder eine Mod geben wird, um das optisch gut lösen zu können? Ich vermute fast, dass das zu komplex ist...


    Ansonsten Stößchen auf Lindblum, Detxer! :beer:

  • .....war aber nicht beabsichtigt!!

    War auch nicht negativ gemeint, bist halt nen Trendsetter^^


    "welcher Bürgermeister richtet die Winkel seiner Straßen nach die jewiligen Gebäude^^" Nicht ständig, aber das eine oder andere Mal habe ich das gemacht. Welch andere Chance hätte ich gehabt, bei der Blockrandbebauung zumindest semioptimale Ecklösungen zu finden...?

    Okay da fällt mir ein in China kann es schon vorkommen das sich die Autobahn nach den Häusern richtet oder besser gesagt drum herum gelegt wird, dass wäre eigentlich auch ne Idee für Cities.
    http://bilder.augsburger-allge…-w1200/Haus-China-afp.jpg


    Aber eine Bessere Lösung um geschlossene Blöcke zu erstellen würde ich auch ziemlich begrüßen, vllt so das man Gebäude so frei wie Probs setzten kann.


    Ansonsten freue ich mich auf viele weitere Bilder aus Lindblum.

    Oh ja da wird noch viel kommen denke ich, nicht nur das ich die einzelnen Stadtteile bebildert vorstelle, ich denke da auch ggf. an Artwork oder auch weitere Panoramen und vllt auch Themen Bilder wie z.B. "Ein Tag eines Cims in Lindblum" oder "Road Trip durch Lindblum"(Bilder von einer bestimmten Bundesstraße aus, die durch die ganze Region geht).


    Ansonsten Stößchen auf Lindblum, Detxer!

    Cheers^^

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt dein Lindblum und vor allem, das du dir selbst treu bleibst!
    Weiterhin viel Glück und Erfolg!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll


  • Lindblum Park
    Nun will ich euch meinen ersten von zwei größeren Stadtparks zeigen. Es ist ein recht großes Areal was sich um ein kleinen See erschließt.
    Um den See befinden sich natürlichen Parks und Gärten, desweiteren gibt es zahlreiche Attraktionen wie ein Kino, ein Museum, Sportanlagen, viele Cafes und Restaurants.
    Am See ist ein kleiner Berg, den man mit einer spiralförmigen Holzbrücke erreichen kann. Auf dem Berg befindet sich der Lindblum Fernsehturm, der eine der Hauptattraktionen für Touristen ist.
    Der Park befindet sich zwischen dem Zentrum Lindblum und Weißgarten, somit ist er recht zentral gelegen.




    Es gibt ein paar kleine versteckte Gärten in mitten der natürlichen Parts.




    Vom Lindblum Fernsehturm kann man die gesamte Region überblicken und er ist dadurch, dass er erhöht auf einem Berg steht, dass zweit höchste Gebäude der Stadt.




    Man kann den Park von allen Seiten zu Fuß erreichen aber auch über die gut angebundenen öffentlichen Verkehrsmittel(Zug, Bus, Tram).
    Die Tram führt direkt am See entlang und ist dabei von eine futuristischen Konstruktion umgeben.




    In der Nacht sorgen Beleuchtungseffekte für eine interessanter Stimmung.




    Vom Parkareal hat man einen tollen Ausblick auf die Skyline vom Finanzdistrikt.




    Der Park ist umgeben von Hauptverkehrsstraßen aber dennoch ist er ehr etwas abgelegen mit diesen Verbunden.



    Wenn ihr schon mal einen Blick auf das(unfertige) Stadt Zentrum von Lindblum werfen wollt, könnt ihr dies jetzt tun.
    Ich habe ein neues Titelbild für diesen Beitrag erstellt und auf Seite 1 gesetzt.


    So wie immer hoffe ich euch gefällt der weiter Einblick in meiner Stadt.



    Mir gefällt dein Lindblum und vor allem, das du dir selbst treu bleibst!
    Weiterhin viel Glück und Erfolg!

    Endlich mal jemand, der Final fantasy IX ehrenvoll würdigt Darf ich mal fragen, welche Farbkorrektur du benutzt?

    Danke danke für die Blumen^^ .
    Ich nutze derzeit als Map Theme: Realistic V1.4 European
    und die Colorcorrektion ist: Flat and Natural.
    Die Screenshots bis Seite 2, vor dem Theme wechsel, wurden mit dem Standart European Theme und meinen selbst erstellten LUT Realistic Sunlight LUT gemacht.