Ist ein Nachfolger von C:S geplant oder wird das Spiel wie Minecraft für eine lange Zeit laufend verbessert werden?
[Nov 2016] Eure Fragen an Colossal Order
- Anagro
- Geschlossen
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Wann wird das Natural Disasters DLC veröffentlicht?
Edit:
Da war ich wohl einen Tag zu früh -
Gibt es Pläne eine Funktion einzubauen das man aus der Sicht von Fußgängern und Fahrzeugen das Stadttreiben verfolgen kann? mit laufen bzw. fahren.
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Cities Skylines ist längst kein reines Städtbau-Spiel-Sim mehr, denn seit es Mods gibt, mit denen man auf 25 oder 81 Kacheln spielen kann, ist die Gestaltung der Umgebung ein Wichtiger Punkt im Spiel geworden.
Deshalb wäre es toll, wenn hier einige Tools Nachgebessert werden, oder Neue dazu kommen.
Ich denke z. B. an die Berge, die sind nun nicht wirklich schön oder gar Real...
Wenn ich hier nur an die Alpen denke, die inzwischen auch eine beliebte Region von vielen Spielern geworden ist.- Diese könnte man als Vorbild nehmen.
-Wasserfälle wären auch eine schöne Bereicherung.
-Schluchten etc.Auch die Größenverhältnisse im Spiel sind, so finde ich nicht optimal gelöst.
Die Auswahl an Bäumen und Stäuchern ist doch eher mager.
Auch Verzierungen, Standbilder, Säulen, Stelen usw. für eine anschauliche Gestaltung der Städt und Parks wären sehr Willkommen.
Die Parks die uns zur Verfügung stehen, sind doch eher bieter und Verbesserungwürdig.Dürfen wir hier auf Änderungen/Neuerungen hoffen?
PS: Das kann man zwar alles im WS abonieren, doch die meisten von uns würden lieber mit weniger Assets und Mods auskommen.
Ich kann mir auch nicht Vorstellen, das dies der Anspruch von CO ist, C:S hat noch unendlich viel Potenzial, und wir die Community hoffen einfach darauf, das hier viel mehr fürs Spiel getan wird. -
Wie wird es nach Natural Disasters mit den DLCs weitergehen?
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Wie wird es nach Natural Disasters mit den DLCs weitergehen?
Hoffentlich wird es eine Art Rush Hour DLC geben, u.a. mit weiteren Straßentypen, besonders mit Straßenbahnen.
Ist dem so/wird es sowas in naher Zukunft geben? -
Wie lange wird die Kuh noch gemolken und wann wird sie zum Schlachten freigegeben?
Soll heißen, wie lange plant CO AddOns zu veröffentlichen, bzw. wann können die Modder das ganze Spiel umkrempeln, ohne befürchten zu müssen, dass das Spiel nach einem Patch/Update/AddOn nicht mehr läuft? -
Die Schiffe tuckern bisher wild rum, fahren durch andere Schiffe oder Häfen durch und nach Landscaping fahren sie durch die Stadt durch. Wird es diesbezüglich Verbesserungen geben?
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Hallo,
Wie lange hat die Entwicklung von Cities Skylines gedauert und was war in dieser Zeit die größte Hürde/das größte Problem während der Entwicklung. Vielen Dank für die Beantwortung der Frage.
Mit freundlichen Grüßen
G.B. -
Apropos das fehlt mir: Mir fehlt die Möglichkeit die Vorfahrtregelung selbständig managen zu können. Ich rede hier von Ampeln, Vorfahrtsstraßen etc. Wäre so etwas umsetzbar? Eventuell auch im Rahmen eines "Rush Hour" Addons?
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Ihr könnt natürlich auch Rückfragen zu den Antworten stellen.
Einfach die "Zitat"-Funktion nutzen und dann wieder in diesen Thread posten
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Wie gut haben sich die beiden Addons bisher verkauft bzw. wie hoch ist die Prozentanzahl an Spielern die ein Addon oder sogar beide besitzen?
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In SimCity gab es städtische Wirtschaftsgebäude mit denen man bestimmte Dinge wie Öl, Prozessoren usw. Produzieren konnte um diese später zu Verkaufen. Die Lagerbestände, welche aus Ressourcen und Erzeugnissen bestehen waren dabei jederzeit nachvollziehbar. Ein derartiges Wirtschaftssystem gibt dem Spiel ganz neue Anreize und Ansätze. Damit verbunden war auch immer die Stadtplanung sehr wichtig. Die Transporter mussten gut durch den Verkehr geleitet und die Gebäude nah an der Stadtgrenze oder am Hafen sein. Da das jetzt eher ein Wunsch als eine Frage ist, besteht die Frage darin ob du das mal Vorschlagen kannst
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Ist die Anzahl an Trigger die man im Szenario-Editor setzen kann begrenzt?
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Ich hätte mal die Frage ob es in Zukunft weitere Events bzw. ob es auch Paraden / Demos gibt ?
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Kann man die eigens erstellten Szenarien einfach über den Steam-Workshop teilen?
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Ist es möglich im Szenario-Editor einen Trigger zu setzen: "Bau Gebäude XY"?
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Generell versuchen wir schon, einigermaßen einen Maßstab zu halten, aber bei manchen Gebäuden muss man halt gucken, dass sie nicht zuviel blockieren...
Die Karten sind schon verdammt groß, was würde man da denn bitte schön blockieren?
Auf einer 100km² Map sollte es doch schon möglich sein größere Gebäude zu erstellen.
Ein Internationaler Flughafen mit einer 800m Landebahn wirkt einfach nicht!Wenn alles recht klein gehalten wird, wirkt das ganze eher unreal.
Gibt es technische Probleme, dass so etwas schwer machbar ist? -
Hallo Lucas,
danke dafür das du dir die Zeit nimmst unsere Fragen zu beantworten, das Rechne ich euch (CO) hoch an.
Ich hab da mal ne Frage, die mal nicht CSL betrifft, sondern CiM.
Denkt ihr vielleicht noch mal über ein Cities in Motion 3 nach? Besteht da noch eine Chance für eine Fortsetzung?
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