Phantasia Park - Karlsruhe

  • [Blocked Image: https://abload.de/img/neulogogwpbz.png]

    16.August 2009


    Sehr geehrte Leser und Leserinnen,


    wie schon in der Stadt bekannt gegeben wurde, bekommt die Stadt Karlsruhe ein neues Megaprojekt. Deutschland bekommt einen neuen Freizeitpark, der den Namen Phantasia Park tragen soll.

    Der neue Park soll im März 2010 zum ersten Mal ihre Pforten öffnen. Derweil ist viel noch sehr viel zu tun, der Park soll zur Eröffnung zwei bis drei Themenbereiche beinhalten. Was für Attraktionen

    entstehen werden, sind leider derzeit noch unbekannt. Der Spatenstich erfolgte im August letzten Jahres, der Eingangsbereich und die Allee nehmen Gestalt an. Was im hinteren Teil des Parks geschieht,

    bleibt noch ein Geheimnis. Der Gründer "Norbert Meyer" will mit dem Phantasia Park in den nächsten Jahren zu den Eliten des Freizeitparks dazugehören.


    Was erwarten Sie vom Park ? Was für Themenbereiche, oder Attraktionen würden ihnen gefallen ?


    Wir zeigen Ihnen kleine exklusive Einblicke in den zukünftigen Freizeitpark in Karlsruhe.



    [Blocked Image: https://abload.de/img/20180516174737_13moe3.jpg]


    [Blocked Image: https://abload.de/img/121wq91.jpg]


    Bis zu den nächsten News

    Ihr Phantasia Park Team

  • Hehehheee obwohl nicht viel zu sehen ist gefällt es mir schon ganz gut, auch die Ansprache ist gut geschrieben, nur Frag ich mich warum du in der Zeit soweit zurück gereist bist?

    16.August 2003

    Der neue Park soll im März 2004 zum ersten Mal ihre Pforten öffnen.

    Auch wenn du den Park jetzt erst nachbaust, gib ihn doch das heutige Datum. Weiß ja nicht ob er überhaupt existiert :/ aber selbst wenn hätte ich dies bei dir vielleicht als Neueröffnung Verkauft, is ja dein Park, du Baust den nach also kannst och did heutige Datum nehmen oder nich?:golly:

    Jetzt aber bloß nix falsch verstehen, kannst ja machen wat du willst, war nur so nen Gedanke von mir :pillepalle:

    Freue mich trotzdem auf weitere Bilder und werd des och verfolgen. :beer:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: