Spam-Thread: Der erste Akt

  • ich bin froh das hier keine Kommunalwahlen sind :D Das ist hier immer furchtbar aufwendig...ich sag nur "sie haben 50 Stimmen"

    Ich weiß es gar nicht mehr genau, aber es müssen heute so um die 100 gewesen sein.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Auf 6 komme ich auch:

    • Europa
    • Landrat
    • Kreistag
    • Verbandsgemeinde
    • Bürgermeister
    • Stadtrat

    Interessant dabei war Bürgermeister, es gab lediglich die Optionen "Ja" und "Nein". Und natürlich, dass man bei Kreis- und Stadtrat diverse Stimmen hatte, die man auf einzelne Kandidaten aufteilen konnte, sich also nicht auf eine Partei festlegen mußte.

    Ok ^^ genau wie bei mir für Bürgermeister auch nur ja oder nein weil die anderen Parteien zu unfähig waren genug stimmen zu sammeln für weitere Kanidaten.

    • Offizieller Beitrag

    Dann noch schlechte wirtschaftspolitik und alte Industrien mit Steuergeldern am leben halten und zukunftsfähige Industrien damit kaputt machen.

    • Offizieller Beitrag

    alte Industrien mit Steuergeldern am leben halten und zukunftsfähige Industrien damit kaputt machen.

    Und dann noch behaupten es wäre ja ein Unding die 20.000 Kohlearbeitsplätze zu streichen, obwohl einen die 80.000 in der Photovoltaik abgebauten Arbeitsplätze nicht interessieren (weil's billiger ist die in China zu produzieren!). :)

  • Man kriegt halt auch einen Schlosser wohl eher selten zu einem ITler umgeschult und da hilft es dem Schlosser einen Dreck, wenn da tolle neue Industrien entstehen.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Man kriegt halt auch einen Schlosser wohl eher selten zu einem ITler umgeschult und da hilft es dem Schlosser einen Dreck, wenn da tolle neue Industrien entstehen.

    Genau: Und deswegen braucht es beides. Investitionen in die Zukunft und Lebensstandarderhalt für den Schlosser.

  • Habe jetzt meinen ersten Probemonat bei Audible rum und bin wirklich begeistert.


    Ich höre über Audible ausschließlich Hörspiele und die haben es mir echt angetan. Die verschiedenen Sprecher, die musikalische Untermalung, die Sound- und Geräuschkulisse sind großartig.


    Da ich immer bedrucktes Papier bevorzugt habe: Ich hätte nie gedacht es zu sagen, aber hören macht mir mehr Spaß als lesen. Es zieht mich viel mehr in die Welt hinein, lässt mich mehr mit den Charakteren mitfühlen.


    Eine gelungene Abwechslung zu Netflix, da ich so mit dem Kleinen zusammen hören kann, ohne dass er nebenbei auch mit in die Röhre glotzt - das war Für mich der Hauptgrund. Für mich persönlich ist Audible gar besser als Netflix.


    Bisher habe ich "Ghostbox", sowie die Trilogie um Jonah (Der König der purpurnen Stadt) von Rebecca Gablé gehört. Vorallem Letzteres hat mich in seinen Bann geschlagen und ich werde mir danach direkt die Waringham-Saga ziehen. Da hat man wirklich das Gefühl ein Kingdom come deliverance als Hörspiel zu hören ^^


    Preis-Leistungsgefüge empfinde ich auch als sehr fair, weshalb ich Audible wirklich empfehlen kann.

    :ms_thumbs_up:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Cerche

    Zitat

    König der purpurnen Stadt

    Tolle Geschichte, find ich auch. Ich habs aber als Buch gelesen. Ein 960 Seiten Wälzer, aber es hat sich gelohnt.


    Solche Storys würde ich mir als Spiele auf der Konsole wünschen. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Da bin ich eher Fan von der guten alten CD :)

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Ich hatte mal einen Acc bei einem Hörbuchverlag, das ist 9 Jahre her. Nachdem ich ein (1!) Hörbuch runtergeladen (GottseiDank nicht nur online gehört) hatte, hat der Laden dicht gemacht/wurde übernommen. Die Anleitung, den Acc zu übertragen, war nach dem Motto "Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen ...".

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000