Project Hospital

• Wem Two Point Hospital zu "witzig" oder zu "unrealistisch" ist, für denn könnte Project Hospital etwas sein!

spielerheim.de/index.php?attachment/40320/

Werdet Chef-Arzt, angehender Architekt und erfolgreicher Manager zugleich! Entwerft euer eigenes Krankenhaus, optimiert jedes Detail oder verwendet eines der vorgefertigten Krankenhäuser und seit einfach ein Arzt.

Beauftragt verschiedene Versicherungsgesellschaften, um Zugang zu Patienten mit interessanten Krankheitsbildern zu erhalten, führt Untersuchungen und Labortests durch und verwendet verschiedene Geräte, um die diagnostischen Rätsel zu lösen. Hospitalisiert eure Patienten, führt Operationen durch und vieles mehr!

Steam-Store: https://store.steampowered.com/app/868360/Project_Hospital/

Hier ist eine Liste von Sprachen, für die wir erwarten, dass die Community-Übersetzungen für die Veröffentlichung verfügbar sind:

- Italienisch

- französisch

- Spanisch

- Spanisch (Lateinamerikanisch)

- brasilianisches Portugiesisch

- deutsch

- holländisch

- russisch

- polnisch

- Kroate

- Tscheche

- Chinesisch (traditionell)

Project Hospital PREVIEW Lets Play

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

52627-yt-logo-png

>>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

• Na toll. Viele Jahre kam nichts in der Richtung. Und nun gleich 2 auf einmal.

Project Hospital schaut da aber auch schon recht gut aus. Bin gespannt.

Veni vidi vici

Mein Rechner:

AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

• Ach danke Gadarol für die Let´s Play´s und Aurora für den Tipp.

Also jupp, dass Spiel wird definitiv gekauft. Fein fein, freu mich richtig drauf. Jetzt dieses Jahr noch X4 Foundation und ich bin glücklich :)

Veni vidi vici

Mein Rechner:

AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

• Guten Tag,

bin die Neue, und weiss noch nicht, ob ich mit meinen primitiven Fragen hier richtig bin! Bitte verzeiht!

Ich spiele seit 2 Tagen, und von Anfrang an beschäftigt mich die Frage: Kann ich ein oder mehrere Schritte etwas rückgängig machen? Z.B. eine Wand falsch gezogen usw.?

Und wenn ich das Personal einstellen möchte, bleiben die immer an der Maus kleben, bis die kollapieren! Bitte, was mache ich falsch?

Von Herzen Dank

Mekkk