Welche Tiere wünscht ihr euch?

    • Offizieller Beitrag

    knapp 50 Tiere werden wohl zum Spielstart zur Verfügung stehen (siehe unsere Übersichtsliste aller Tiere im Spiel). Darüberhinaus gibt es wohl bereits eine (inoffizielle) Liste von Tieren, die anhand von Spieldateien während der Beta „entdeckt“ wurden. Ob diese dann ebenfalls von Beginn an dabei sein werden oder erst später (mittels DLC) freigeschaltet werden, ist vollkommen unklar. Mich persönlich würde es wundern, wenn wir am Dienstag mehr als die schon bestätigen Arten präsentiert bekommen.


    Hier nun die Liste der Tiere, auf die wir uns vermtl. zu einem späteren Zeitpunkt werden freuen können (ohne Gewähr):


    • Alligator
    • Bison
    • Bonobo
    • Brüllaffe
    • Dromedar
    • Flamingo
    • Gibbonaffe
    • Großer Panda
    • Hängebauchschwein
    • Jaguar
    • Leopard
    • Nilkrokodil
    • Polarbär
    • Roter Vari
    • Schuppentier
    • Sibirischer Tiger
    • Tüpfelhyäne

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Eigentlich Lohnt es sich fast nicht mehr zu sagen ABER:


    WIr werden morgen noch einige neue Tiere bestaunen dürfen ;)



    Auf der Frontier Homepage gibt es ein Video indem weitere (sehr coole) Tiere gezeigt werden.

    Ich nenne sie nicht, da sich evtl noch einige überraschen lassen wollen.

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Da ist doch kein neues Video oder bin ich mal wieder blind?

  • Da ist doch kein neues Video oder bin ich mal wieder blind?

    Hab gerade auch noch einmal geschaut und nun haben die eine altes Video drin. Evtl wechseln sich die Videos ab?!


    Hab's bei Youtube gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    das Video ist definitiv neu und läuft aktuell auch nicht mehr auf der Homepage.

    Evtl. wurde es versehentlich online gestellt und nun wieder entfernt :pfeiffen645:

    Aber wie wir alle wissen - das Internet vergisst nichts :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wobei Flamingos und großer Panda sind ja schon länger bekannt, stehen auch schon in der Liste Post #41, aber das Video kannte ich in der Tat noch nicht.

    Oh Okay, das wusste ich nicht :)

    • Offizieller Beitrag

    es gibt noch einen zweiten (geleakten), längeren Trailer, der noch weitere interessante Bilder enthält. Der wurde aber inzwischen natürlich gelöscht.

    Ein paar Shots habe ich auf Reddit gefunden, wer sie sehen möchte...

    Und das Video gibt es auch noch auf diversen inoffiziellen Kanälen.


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Tiere kann es gar nicht genug geben :)

    Ich hoff natürlich auf zahlreiche "Eis- u Meeresbewohner" wie zB Eisbären, Pinguine, Orcas, Delphine, Haie, Rochen, Krebse, Korallen und a paar Fische :)


    Ich hab auch hier schon gelesen, Erdmänchen, ja, sehr geil :D


    A paar Vögel wären auch fein, Adler, Papageien, etc


    und vielleicht noch ein paar Therariumviecha, Grüne Mamba, Phyton, Tarantel, etc


    aber wie gesagt, unerschöpflich der Vorrat an Ergänzungen

  • Neben den ganzen "exotischen" Tieren, wäre ich auch frob über Tiere aus Europa und mehr aus Nordamerika. Besonders Tiere aus Europa, wie Damwild, Rehwild, Schwarzwild, Wisente etc fände ich besonders klasse.

    Natürlich fiebere ich auch einem Arktis/Aquarium DLC entgegen.

  • Eisbären, Pinguine, Robben und Walrösser, Otter, Füchse (egal welche), Haus-oder Wildschwein, Jaguar, Leopard, Puma, Luchs, Kängurus, Koalas, Schnabeltiere, Waschbären, Elche/Rentiere, Biber, (Wild)Pferde, Lamas oder Alpakas, Steinbock, Wasserschweine, Stachelstein, Ameisenbär, Nasenbär


    Und dann mehrere "Kleine" gerne auch in Vivarien wie Papageien, Mäuse, Meerschweinchen


    Bei manchen wie Eisbär, Pinguin und Känguru bin ich mir relativ sicher, dass die noch per DCL kommen

  • Eisbär und Pinguin sind ja mehr oder weniger "Standart Zootiere". Da denke ich, dass diese mit großer Wahrscheinlichkeit nachgeliefert werden.

    Ich würde mich - neben den bereits genannten Tieren - auch über den Tasmanischen Teufel, Mähnenwolf, Fennek, Wombat, Murmeltier, Fingertier, Wiesel, Marder, Frettchen, Chinchilla usw freuen. Oder allg nachtaktive Tiere wie Fledermäuse. Für die Vivarien würden sich auch Nacktmul, Maulwurf, Ameisen Kolonien oder verschiedene Phasmiden Arten gut machen. :love:

    • Offizieller Beitrag

    bei den Vivarien fehlen mir definitiv Kobras (für Asien die Königskobra und für Afrika ne Speikobra) und natürlich Pythons!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich kann das Video nicht sehen es sei von Frontier Urheberrechten weg :traurig634: