• Hey ich bin Sean, komm aus dem wunderschönen Berlin und ich denk der ein oder andere hier kennt mich bzw meine Stimme und meine Videos bereits.

    Zumindest hab ich beim mich selber googlen (nein, das mache ich nicht regelmäßig ^^) meine Planet Zoo Videos hier verlinkt gesehen habe, seitdem les ich hier still und heimlich mit und dachte mir warum sich nicht auch mal anmelden.


    Kurz zu meinem Gaming-Hintergrund: neben Planet Zoo auf das ich mich schon wie ein Verrückter freue spiele ich einfach super gerne Management, Simulations und Strategie-Spiele - am liebsten ist mir wenn die noch einen kreativen Touch haben. Ich habe Jahre wenn nicht Jahrzehnte lang SimCity 4 und RCT3 gespielt bis die von Planet Coaster und Cities Skylines abgelöst worden sind. Aber auch Anno, die Siedler und eigentlich alles was mich anspricht wird von mir gespielt.


    Ich freu mich auf jeden Fall darauf in der Zukunft nicht nur mitzulesen sondern auch hier und da meinen Senf dazu zugeben.

  • Moin. Also, wenn du schon mitgelesen hast, weißt du bestimmt, dass du mit dem Senf aufpassen mußt. Der paßt nicht zu Keksen und wenn du rumkleckerst, gibt das bestimmt unschöne Zusammenstöße mit Peitschen oder Ziegen :vader:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Auch von meiner Seite einen freundlichen Gruß nach Berlin (oder bist Du noch auf der Gamescom? :/).

    Egal, freue mich, dass Du Dich hier im Spielerheim angemeldet hast. Deine Videos haben in unserer Community (und auch bei mir) einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Gibt ja nicht viele deutsche bzw. deutschsprachige YouTuber, welche sich so intensiv mit Games beschäftigen, denen wir hier eine Plattform bieten. So haben beide Seiten was davon :beer:


    Mal schauen, vielleicht meldet such ja auch der gute Rudi Rennkamel hier mal wieder, ist ja schon ne Weile her, dass er was geschrieben hat ^^

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen @Sean McBeard !

    Game-technisch bist du hier bestens aufgehoben, viel Spass im Spielerheim!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • HeYo Sean und Willkommen hier,

    hab mir auch schon die ein oder anderen Video´s von dir angeschaut ;)

    Schö mal nen neuen Berliner hier zu treffen, hoffe fühlst dir wohl hier und LET´s FETZ ^^^^

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hi Sean,

    auch von mir ( einem Neuzugang ) ein Herzliches Willkommen. Seitdem ich durch Youtube mitbekommen habe das Planet Zoo bald raus kommt schaue ich fast täglich rein und kenne daher auch deine Videos, die übrigens wirklich gut sind. :) Ich vermute da werden auch noch richtig gute kommen von dir und auch von anderen wenn das Spiel erstmal richtig draußen ist. Ich denke es werden mega Gebäude entwickelt werden wie z.b. die Lemuren Halle...ich freue mich richtig drauf. Ich war auch schon sehr enttäuscht das nach Zoo Tycoon2 nix mehr kam... aber so wie die Einblicke bisher sind in Planet Zoo, wird dieses Spiel die vielen Jahre des wartens entschädigen. Ich habe schon so viel Kopfkino das raus ins Spiel will.... :applaus:


    Lg

    Kai