Planet Zoo Update 1.5 Ankündigung

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Vollständiger & übersetzter Text:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Also mehrere Eingänge pro Gehege? Oder was ist mit multiple gemeint?

    Nein, pro Zoo. Du kannst einen Eingang am einen Ende des Zoos bauen und einen zweiten am anderen Ende (als Beispiel). :elefant634:

    • Offizieller Beitrag

    ich werde mich nie über Updates beschweren (da sie i.d.R. sinnvoll sind, Verbesserungen bringen oder das Spiel bereichern und zudem kostenlos sind...).

    Aber so richtig frohlocken kann ich über dieses Update nicht. Außer den Videotafeln, die längst überfällig waren in meinen Augen (da es sie ja in Planet Coaster schon ewig gibt und nicht erst neu "erfunden" werden mussten) ist da nix bahnbrechendes für mich dabei. Dass der Gavial jetzt tauchen kann? Finde ich eher traurig, dass er das nicht schon bei Einführung des Aqua Packs durfte .


    Aber, wie gesagt, ich werde nicht meckern :bäh7455:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • ja, sehe ich ähnlich, da werden jetzt Sachen nachgereicht, die wir alle aus Planco kennen und von Frontier für mich etwas zu sehr "gehypt" werden. Viele Dinge gibt es weiterhin unverständlicherweise nicht, die im Basisspiel schon hätten sein müssen wie z.B. die Barrieren, damit die Gäste nicht durch alles durchrennen oder Wegweiser und Schilder, womit man Ziele bewerben kann,, damit Gäste an bestimmte Orte gehen. Sehr traurig, dass wichtige Standardfeatures weggelassen worden sind... Und bald kommt sicher wieder ein DLC mit 4+1 Tierchen und 300 Bauteilen 😂

  • Nicht ohne Grund lässt das Interesse unübersehbar in der Community nach. Nicht erst seit Heute. kann euch nur zustimmen. Lg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • ja, sehe ich ähnlich, da werden jetzt Sachen nachgereicht, die wir alle aus Planco kennen und von Frontier für mich etwas zu sehr "gehypt" werden. Viele Dinge gibt es weiterhin unverständlicherweise nicht, die im Basisspiel schon hätten sein müssen wie z.B. die Barrieren, damit die Gäste nicht durch alles durchrennen oder Wegweiser und Schilder, womit man Ziele bewerben kann,, damit Gäste an bestimmte Orte gehen. Sehr traurig, dass wichtige Standardfeatures weggelassen worden sind... Und bald kommt sicher wieder ein DLC mit 4+1 Tierchen und 300 Bauteilen 😂

    Der DLC kommt, aber mit 7+1 Tieren! Dafür gibts wahrscheinlich weniger im Baumodus. Mir persönlich sind aber Tiere wichtiger.

    Das update ist schön, aber nicht wirklich der Hammer. Ich habe schon lange nicht mehr gespielt, weil mir die Langzeitmotivation fehlt.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich freue mich über einen zweiten Zooein- bzw. Ausgang und das Feature mit dem Wasser-Fogging, lässt mich hoffen, dass man evtl. die Unterwasseransicht beeinflussen und auch noch verbessern kann.


    Barrieren, die die Besucher auch erkennen und man sie dadurch entsprechend umleiten kann, wären natürlich sehr hilfreich, so etwas hätte ich auch gerne.