Cities: Skylines II - Lustige und kuriose Bilder aus euren Städten

  • Das habe ich auch , nur bei den Zugausverbindung .Geht leider nicht weg :ms_confused_face:

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Hochhausbrand-Inferno: 53 Tote!




    Ich hoffe, die Leichenwagen bilden keinen Megastau... :pfeiffen645:


    Aber Hauptsache, die Bewohner sind glücklich (waren sie auch während des Brandes...) ?(

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich mag ja diese realistischen Verkehrsunfälle, die das Spiel immer wieder hervorbringt (das ist nicht sarkastisch gemeint; ich finde das überwiegend wirklich gut umgesetzt)


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ja, war mit meiner alten Wohnung (Fachwerkhaus, Nachtspeicher, Wärmedämmung = 0) und der neuen (Fernwärme, den letzten Winter musste man nicht heizen, da hat das stehendewarme Wasser im Rohr schon ausgereicht).
    Habe da auch 250 Euro Heizkosten/Monat gehabt.

  • smart vs Straßenbahn...

    smart is the winner :daumenhoch64:


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • WTF =O


    Wieso steht der Bus an der Haltestelle in der falschen Richtung? Das gibt bestimmt einen Stau, wenn die ganzen Krankenwagen kommen. Und danach kommen wahrscheinlich immer mehr Leichenwagen. :ms_grinning_squinting_face:

    Win 10 pro

    Core i7-7700

    64 GB RAM

    RTX 2060 super

    1x 32" TFT 4k, 1x 38" TFT 3840x1600

    --

    derzeit GeForce Now Ultimate

  • Also ich finde ALLE CS2-Bugs, die hier aufgetaucht sind, sehr amüsant, aber den oben noch mehr als die anderen: Dass Unfälle im Spiel ein wenig für Durcheinander sorgen, fand ich eine gute Idee, aber so ein geschmackloses Massensterben kann man echt nur noch unter "Computerspielsatire" kategorisieren. Thema wohl nicht bis zum Ende getestet.
    Wenn´s hier was zu weinen gibt, ist es die absurde Programmierung, mit der Realität verwechseln möchte ich das nicht. Im realen Leben kann man nur dankbar sein, wenn einem selbst und anderen nix passiert, das versteht sich von selbst. UND, das mal nebenbei: Wenn mal was passiert, zeigt alle Gaffer an, die Rettungskräfte behindern, weil sie ein Foto für Instagram brauchen! Das hab ich einmal gesehen und es hat mich echt geprägt, so wütend war ich nicht oft.

  • Ich meinte nicht die Kommentare, sondern die Toten bei Bränden und Unfällen. Gab es auch erkennbare Tote bei Bränden in CS1? Mir ist nichts aufgefallen.

    Nein, Du hast Recht, keine Verletzten, keine Toten, keine Notfälle dieser Art, hat in einer solchen "Simulation" ja auch nix verloren. Ich fand die Idee, ein paar Auffahrunfälle einzubauen, vor allem, wenn man die Strassen nicht wartet, sogar prima. Aber doch nicht so was wie da oben. Das kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, das darf nicht passieren.