Cities: Skylines II - Lustige und kuriose Bilder aus euren Städten

  • Hier ist so einfach die gesamte Straßenbeleuchtung ausgefallen.

    Hat ein Anwohner seine 50 000Watt Weihnachtsbeleuchtung anschließen wollen? :spiteful:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Der steht bestimmt hinter den Hochhäusern. Dort gibt es nämlich einen Lichtschein....

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz

  • Hat ein Anwohner seine 50 000Watt Weihnachtsbeleuchtung anschließen wollen? :spiteful:

    Diese hier?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mal wieder schönes gefunden, erste Kategorie: lustige Namensschilder:

    Ich soll mehr weinen (Cri Moore? :ms_crying_face: )


    Links: Dilliwood , Rechts: Boot und Bug (ist das der Widerstand gegen den Publisher, der CS2 zu früh releasen wollte?)


    Kategorie 2 Knapp daneben ist auch vorbei:

    Links: Ein Fußgängerüberweg, nur die Leute laufen eher oben und unten ein Stück davon weg um auf der anderen Seite den regulären Weg wieder zu nutzen :ms_thinking_face: Rechts: Aus dem Busbahnhof rauszufahren ist schon schwer


    Kategorie 3: Sich selbst Beschränken

    Links bei der Masse ist eine Haltestelle, alle wollen dahin, nur die Straße wird dadurch blockiert, also wenn 1 bis 2 busse dort waren dürfte dauerhafter Stillstand eingeführt werden. Die Haben Klimakleber Potenzial.

  • Auf jeden Fall, ich habe um Spiel noch keinen Unfall live gesehen.

    Hab doch jetzt zum ersten Mal einen Unfall live beobachten können.



    Der Bus stand normal an der Kreuzung und kam wegen Stau nicht rüber. Da hat er einfach eine Drehung um 90° hingelegt und von hinten ist ein Auto reingefahren.

    Win 10 pro

    Core i7-7700

    64 GB RAM

    RTX 2060 super

    1x 32" TFT 4k, 1x 38" TFT 3840x1600

    --

    derzeit GeForce Now Ultimate

  • Sogar an die Verschwörungstheoretiker und Schwurbler wurde gedacht!!
    Chemtrail-Chemicals...... :spiteful: :lool563:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Und, wie man sehen kann, das Lager ist so gut wie leer. Es wird fleißig verteilt (und die Luft ist ein sehr guter Abnehmer).

    Oh Wunder, ein Zeichen, ein Zeichen! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:



    Nee, mal im Ernst, die haben doch was am Helm da. so was kann man doch nicht machen.

    Warte mal ab, irgendwann werden wir eine Aluhut-Fabrik finden.

  • Ich bin irgendwie eh der Überzeugung, dass wir die Strecken von Station zu Station zu lang machen. Im Hamburger Innenstadtring liegen die Fahrstrecken bei ca. 400-600 Metern, wenn es in die Dörfer hinausgeht, kommen wir immerhin auf knapp 1-2 Kilometern.
    Und auch wenn das komisch aussieht, das, was wir bauen, scheint eher für die Bahn gedacht zu sein.

  • Das nenne ich mal Service, für die Logistik Arbeiter :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Ein Kohlekraftwerk unter Tage :ms_thinking_face: oder ist ein See Stromkraftwerk. Die Seegurkenforscher sind dran, dass Rätzel zu lösen :ms_thinking_face:

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U