Gesamte Kartengröße nutzen (All Spaces Unlockable)

  • Gesamte Kartengröße nutzen (All Spaces Unlockable)


    Da ist sie nun - die Mod, die alle Kartenteile bebaubar macht: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=403798635&searchtext=.


    [Blockierte Grafik: http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/541894212111984591/6A94287046F94DF10A8288B0F3102095EC710BBF/637x358.resizedimage]


    Zitat


    Allow to get all spaces in the map.


    IMPORTANT: Subscribe the file, so find the dll file in <STEAM_FOLDER>\steamapps\workshop\content\255710\403798635, and copy the dll file inside mods folder (C:\Users\<username>\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons\Mods\AllSpacesUnlockable).


    Thx SilverLlama and xave for reporting it. :)


    Anleitung Deutsch:


    Man soll die Mod abonnieren.
    Anschließend findet man die .dll_Datei (All Spaces Unlockable) im Steam-Ordner unter "<STEAM_FOLDER>\steamapps\workshop\content\255710\403798635".
    Diese Datei muss nun in den Modordner unter "C:\Users\<username>\AppData\Local\Colossal Order\Cities_Skylines\Addons\Mods\" kopiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja fein, aber ... ich habe gerade hier: http://www.twitch.tv/paradoxinteractive den Stream geschaut. Er hatte sich da bereits über 4 Felder ausgebreitet und da war noch immer Platz zum bauen. Da bleiben noch 5 Felder für den Zukauf und die Stadt. Momentan denke ich dass dies fürs Erste reichen sollte. Platz ist generell genügend vorhanden und eine Stadt in der Größe will ja auch gemanagt werden.

  • Sind, dann automatisch alle Kartenteile ingame schon "gekauft", oder kann man die 24 Teile nach und nach kaufen?

    Ersteres vermutlich, oder?^^


    Ich hab die Mod nun installiert und getestet.

    • Durch aktivieren einer Mod können keine Errungenschaften mehr freigeschaltet werden.
    • Die Kartenteile können nach und nach oder sofort gekauft werden. Ich empfehle daher zusätzlich die Mod für alle Unlocks zu aktivieren.
  • Wenn dan werde ich diese Mod erst dan benutzen wenn ich schon meien Errungenschafften alle habe und ich mal echt nach 2-3 Städte, anch herzenlust bauen möchte über ein Riesiges Gebiet.

    Der Winterdämon aus alter Zeit, ein tödlicher Hauch der Ewigkeit.


    Keine Menschenmacht kann ihm widerstehen, wer ihn spürt wird untergehen.


    Steife Glieder, der Atem gefriert, kaum einer, der den Sturm überleben wird.


    Ein Unheil so groß, wie das letzte Gericht, tilgt die Menschenbrut vom Erdangesicht...


  • Wie sieht es denn genau aus mit den Errungenschaften? Darf man dazu auch den Hardmode z.B. nicht aktivieren um diese freizuschalten?

    Einmal editiert, zuletzt von xpala ()

  • Ja, alle Mods sperren die Errungenschaften.
    Außer grafische Gebäude und Parks.


    Also richtige Mods (Hardmod und Kartengröße) sperren Errungenschaften. Assets (Gebäude ect) können genutzt werden.

  • Das ist schade weil mir wohl selbst der Hardmode noch ein wenig zu einfach wird aber dafür gibts ja vielleicht noch andere Mods oder man kann selber auch an gewissen Schrauben drehen :)
    Dann werde ich wohl paralel ein Spiel ganz ohne Mods machen was zum freischalten der Errungenschaften genutzt wird.

  • Werde anfangs auch erstmal Mod frei spielen =). Aber die ganze Karte ist dass doch nicht die 25 tiles da ?! Da ist ja noch etwas Platz zum Kartenrand. Da im Steamforum wurde ja was über die Theoretisch möglichen 81 tiles, also 9x9 tiles geschrieben, kann leider nicht so gut Englisch, kann mir dass einer richtig übersetzen?! Wäre ja zu krass wen man die komplette Karte bebauen könnte.

    | ||| I7 3770 @ 4,2 Ghz gekühlt mit Antec H20 920 | Gainward Geforce GTX 680 Phantom | 16 Gb DDR3 Corsair Vengeance | Asus P8Z77-V | Thermaltake Armor Revo | Logitech G19 | Razer Mamba | Samsung SyncMaster TA350 LED | Logitech X-530 ||| |

  • Hier ein kleines Update, es gibt jetzt eine Mod, mit der kann man alle 81 Kacheln freischalten, von Anfang an.


    Also man kann nun im Standard spielen, maximal 36 Quadratkilometer, erweitert sind maximal 100 Quadratkilometer möglich und maximal erweitert, gehen sogar 324 Quadratkilometer.


    Das unschöne daran, der Verlauf zum Kartenrand hin.


    Diese Mod hat zwar ein paar Probleme, aber trotzdem schön zu sehen was alles möglich ist.


    Hier der Link zum Steam-Workshop

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Krasser shit, aber hab schon von Anfang an damit gerechnet, dass es früher oder später kommt. Ich bekomm nit ma 6 tilles voll xD.

    | ||| I7 3770 @ 4,2 Ghz gekühlt mit Antec H20 920 | Gainward Geforce GTX 680 Phantom | 16 Gb DDR3 Corsair Vengeance | Asus P8Z77-V | Thermaltake Armor Revo | Logitech G19 | Razer Mamba | Samsung SyncMaster TA350 LED | Logitech X-530 ||| |