Eure Screenshots

  • ja genau xD

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Wo ist denn der Live Stream wo sie neuen Bilder gezeigt haben kann. ihn nicht finden habe die letzten 30 sec. gesehen^^




    Lg StevO

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    das Video findest Du auf der offiziellen FB Seite von Planet Coaster (Eintrag vom 14.10.):
    https://www.facebook.com/PlanetCoaster/


    Aber dort gibt es auch nur ein paar Screenshots zu sehen, keine "bewegten" Bilder von dem Flatride und dem Monorail

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Außerdem:


    - neue Terrainoberflächen
    - neue Steine
    - neuer Hintergrund mit einem großen See und einer schneebedeckten Bergkette


    Achja, das neue "Cowgirl" heißt Elly und ist im Western-Bereich zu finden. Sie isst Kakteen zum Frühstück und ist bei Saloon-Schlägereien vor Ort und regelt alles.

    • Offizieller Beitrag

    Bemerkenswert ist jedenfalls, dass wir neben dem nun wohl feststehenden Themenbereich "Wilder Westen" und dem schönen Kartenthema "Alpiner Bereich" mindestens 2 verschiedenen Dampflokomotiven bekommen - die "Neue" Schwarze sieht zumindest erkennbar anders aus, als die Lok des uns schon bekannten "Connie Express":


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich hab drauf gewartet, wer es zuerst merkt. ;)


    Immer noch nicht erkennbar, ob es Schranken oder ähnliches gibt.


    Aber schön ist auf den Bildern der Loks zu erkennen, dass es neue Scenery-Objekte gibt, wie die Koffer, das Wanted-Plakat usw. :D

  • Bei der schwarzen Lok könnte es sich auch um ein Scenery Objekt handeln.


    Western finde ich klasse... :)

    • Offizieller Beitrag

    Bei der schwarzen Lok könnte es sich auch um ein Scenery Objekt handeln.

    auch wenn ich persönlich dann etwas enttäuscht wäre - aber Du könntest damit durchaus richtig liegen! Warum sollten die auch 2 Dampfloks als Transportmittel entwickeln, macht irgendwie wenig Sinn...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • auch wenn ich persönlich dann etwas enttäuscht wäre - aber Du könntest damit durchaus richtig liegen! Warum sollten die auch 2 Dampfloks als Transportmittel entwickeln, macht irgendwie wenig Sinn...

    Naja, vielleicht gibts ja verschiedene Modelle oder optiken, hats ja schon in allen anderen RCT 1-3 auch gegeben. also als entwircklung oder so.


    gruß

  • Das hört sich ja schon wieder alles sehr gut an bzw. sieht sehr gut aus!
    Bezüglich der Parkbahn bin ich der Meinung dass die Rote realistischer aussieht, denn die kommt meiner Meinung nach den Bahnen, wie sie in den Freizeitparks umher fahren, schon sehr nahe.
    Hat eigentlich einer von Euch eine Ahnung wann die neuen Features kommen? Kommen die schon zur Beta Phase oder erst in der finalen Version? Und dann noch eine weitere Frage: weiß jemand von Euch was aus diesem Wachpersonal für die Parks geworden ist? Am Anfang hat man ja Videos gesehen in denen solche Wachleute in blauer Uniform zu sehen waren, von denen hört oder sieht man irgendwie gar nichts mehr. Ich frage mich ob die nun auch noch kommen oder doch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    zuerst zum Personal - ich bin ziemlich sicher, dass wir sowohl Security, als auch Mechaniker und weitere Animateure/Maskottchen in unseren Parks einsetzen werden können - ab der Beta!
    Ob wir beide Loks bekommen oder nur eine oder drei - keine Ahnung! Hauptsache ein Transportmittel, was dampft...


    Womit wir schon beim 2. Thema wären. In meine Augen ist eine Beta nur eine Testphase vor dem offiziellen Release, um Bugs zu identifizieren oder die Spielbarkeit auf möglichst vielen unterschiedlichen Systemenm zu testen. Von daher macht eine Beta nur Sinn, wenn sie praktisch den kompletten Inhalt der geplanten finalen Kaufversion beinhaltet. Sonst wäre es auch m.M. keine Beta, sondern eine Alpha 4 oder so...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • gem. meinen Infos aus den Englischen Foren, und nach Auswertung einiger Coaster Heads die vor Ort waren. Wird die BETA unsere Köpfe zum explodieren bringen. Wir werden Sachen sehn die wir noch nie gesehen haben, und die wir uns nicht mal trauen uns vorgestellt zu haben.


    Ich bin sicher die BETA wird uns praktisch die finale Version zeigen und die wird uns alle UMHAUN!


    Und wisst ihr was das Tolle ist? Ich hab in der zweiten November Woche FERIEN AHAHAHAHAHAHA

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht meinen Rechner zum explodieren bringt! Je mehr (aufwendigen) Content, desto schwieriger wird es. Aber da kann Frontier ja nix für, muss ich halt anfangen, zu sparen auf nen neuen Gaming PC... :fie:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Welche dieser Parkbahnen wir nun bekommen oder ob wir beide bekommen ist mir eigentlich auch ziemlich egal, Hauptsache es gibt endlich die Transportmittel. Die Sache mit den Security Leuten wäre natürlich auch sehr schön, aber ich denke auch das sowas noch kommen wird.


    Zu dem was Jay geschrieben hat: kann natürlich gut möglich sein dass man uns bisher tatsächlich nur einen kleinen Teil von dem gezeigt hat was es am Ende alles geben wird. Da bin ich ja dann echt mal gespannt was uns alles noch so erwartet... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Zu dem was Jay geschrieben hat: kann natürlich gut möglich sein dass man uns bisher tatsächlich nur einen kleinen Teil von dem gezeigt hat was es am Ende alles geben wird. Da bin ich ja dann echt mal gespannt was uns alles noch so erwartet...

    Das kann ich nur hoffen... Also wenn ich die bisherigen Inhalte (die natürlich schon vielseitig sind) mit denen die es damals in RCT3 gab vergleiche, hoffe ich auf eine Vielzahl an neuen Dekorationselementen und auch noch ein paar Flat Rides und natürlich auch Achterbahnen... Da denke ich zum Beispiel an einige verschiedene "Holzbahnen" (also Holzachterbahn, Minenbahn, etc.), ein paar Stahlachterbahnen (z.B. solche wie Winjas Fear/Force, Bobbahnen, Boomerang Coaster, etc.) und natürlich (auch wenn ich sie erst später in einem kostenpflichtigen DLC erwarte!) Wasserbahnen. Meiner Meinung nach gibt es auch im Vergleich zu RCT3 zu wenig Flat Rides und z.B. sowas wie eine "Oldtimerbahn".
    Also ich persönlich hoffe hier noch auf sehr viele Sachen, die noch garnicht angekündigt wurden. Desweiteren hoffe ich auf eine realistische Wing Coaster Station! 8o:kekse::ms_smiling_face_with_halo: