Bild des Monats Juli: A walk in the park

  • Cities Skylines Bild des Monats




    A walk in the park
    Wir suchen das schönste Naherholungsgebiet.

    Wir suchen in diesem Thread nun das Bild des Monats für Juli 2016.
    Alle Informationen zum Wettbewerb findet ihr hier: Bild des Monats - Alle Informationen.


    Wir sammeln bis zum 20. des Monats alle Screenshots und stimmen ab dem 21. bis zum 30./31. des Monats über die jeweiligen Sieger ab.


    Alle Screenshots der Monatssieger kommen Ende des Jahres in einen Wettbewerb aller Monatssieger um das Foto des Jahres. Hier könnt ihr einen tollen Preis gewinnen!


    Alle Siegerfotos werden in unserer Cities Skylines - Wall of Fame für die Nachwelt aufbereitet. Hier werden wir alle Screenshots von diversen Wettbewerben sammeln. Hier gelangt ihr zur Wall of Fame: Cities Skylines - Wall of Fame.


    Wie lade ich ein Screenshot ins Forum hoch?
    Cities Skylines spielt ihr über den Steam-Klienten. Der Vorteil hiervon ist, dass ihr Screenshots im Spiel einfach mittels eines Tastendrucks machen könnt. Im Spiel müsst ihr nur die Taste "F12" auf eurer Tastatur drücken und das Spiel erstellt ein Abbild von dem, was ihr gerade seht.
    Die Screenshots findet ihr standardmäßig in eurem Steam-Ordner auf dem Computer. Sucht hier unter "Steam/userdata/(Ordner mit Nummer)/760/remote/255710/screenshots".
    Um den Screenshot ins Forum einstellen zu können, braucht ihr einfach nur einen neuen Beitrag schreiben und unter "Dateianhänge" könnt ihr den Screenshot hochladen. Ihr benötigt keine externen Bilder-Hosting-Seiten.

  • Ich mach dann mal den Anfang :) Das ist mein Freedom Park, mitten im Stadtzentrum meiner 60.000 Einwohner "Metropole" San Vegas. Für jeden meiner Einwohner ist was dabei, es gibt einen Basketball Court, einen Fussballplatz, viele Tennisplätze und einen Botanischen Garten und wer einfach nur einen schönen Spaziergang mit seiner Frau und Kindern machen möchte, kann das auf den unzähligen Wegen, des Freedom Parks tun.
    Am unteren linken Bildrand, wird gerade noch einen kleines Schwimmbad gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Steven0310 ()

  • Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

    • Offizieller Beitrag

    Find ich auch cool von @Eumel, das er mit einem Snowfall Bild mitmacht! 8o


    @Eric, ich denke mal, für Snowfall ist es jetzt einfach zu warm, wenn das Wetter wieder ungemütlicher und kälter wird, gibt es bestimmt einige (...ich) die sich mit Snowfall beschäftigen. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Uiiii :golly: ! Sieht gut aus @Dexter ! Erinnert mich an den Olympiapark München. Wahrscheinlich wegen dem See und dem Fernsehturm. Und noch was... kannst du mir verraten was das für ein Hochhaus ist in der linken Bildhälfte, das nach oben spitz zuläuft? Das sieht nämlich gut aus und ich muss das haben weil ich ein Hochhaus- und Wolkenkratzerfreak bin. :D

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Uiiii ! Sieht gut aus @Dexter ! Erinnert mich an den Olympiapark München. Wahrscheinlich wegen dem See und dem Fernsehturm. Und noch was... kannst du mir verraten was das für ein Hochhaus ist in der linken Bildhälfte, das nach oben spitz zuläuft? Das sieht nämlich gut aus und ich muss das haben weil ich ein Hochhaus- und Wolkenkratzerfreak bin.

    Den Olympiapark hatte ich da nicht im Sinne bzw. weiß ich ehrlich gesagt nicht wie der aussieht^^ aber ich hatte ein Bild von einer Tram(mit den modernen Tubes) im Kopf, welcher durch Wald und See geht und drumherum noch blumige Parks. Der Kaknäs Tower(ist einer meiner Favoriten wenn es um Fernsehtürme geht) hat sich später nur angeboten, da ich irgendwas brauchte um die z.B. Brücke die auf den Berg führt zu rechtfertigen.
    Du meinst bestimmt das Crain Communications Building, falls du die Rico Mod nutzen solltest, wird es einen echten nutzen als Büro haben.
    Das Gebäude gibt es noch im Maßstab 1:5 und ist von Lim Jahey, der hat noch weitere coole Wolkenkratzer in seinen Workshop.

  • Welches ist das beste Bild im Juli 2016? 31

    1. Corash (8) 26%
    2. ​CRusko (2) 6%
    3. Dexter (11) 35%
    4. Eumel (3) 10%
    5. ​Loganaustria (1) 3%
    6. ​Maxtom (2) 6%
    7. Steven0310 (4) 13%

    Endlich mal ein bisschen weniger administrativer Aufwand :D
    Mitten in der Sommerzeit haben trotzdem 7 User beim Wettbewerb mit gemacht. Vielen Dank dafür!


    Kommen wir zur Abstimmung!



    Corash
    CRusko
    Dexter
    Eumel
    Loganaustria
    Maxtom
    Steven0310
    • Offizieller Beitrag

    Endlich mal ein bisschen weniger administrativer Aufwand :D
    Mitten in der Sommerzeit haben trotzdem 7 User beim Wettbewerb mit gemacht. Vielen Dank dafür!

    Dir ist der administrative Aufwand zu hoch? Da habe ich doch glatt einen Vorschlag. Leite doch in Zukunft den Screenshot-Wettbewerb in Anno 2205, da hast Du (leider) recht wenig Aufwand. :ninja: Ehrlich gesagt würde ich mich über etwas mehr Aufwand und Einsendungen sicher freuen.
    Hier läuft es trotz Sommer- und Ferienzeit prima, was natürlich sehr erfreulich ist. :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

  • Erstmal schön den Einsendeschluss verpennt... *ditsch*

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Hätte auch gerne teilgenommen. Habe aber zurzeit nichts vorzeigbares.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Trotz "Sommerloch" eine gute Beteiligung, finde ich, die Qualität der Bilder ist wieder einmal beeindruckend! :ms_thumbs_up:
    Hätte auch gerne mitgemacht, doch aus gesundheitlichen Gründen bin ich heute das erste mal seit einiger Zeit wieder am PC.
    Doch für die Abstimmung reicht es ja noch.


    @Eric, gib die Hoffnung nicht auf, ich drücke dir die Daumen, das der ANNO 2205 Wettbewerb auch wieder besseren entgegen sieht!!! :ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    @Eric, gib die Hoffnung nicht auf, ich drücke dir die Daumen, das der ANNO 2205 Wettbewerb auch wieder besseren entgegen sieht!!! :ms_thumbs_up:

    Erstmal schön dass es Dir wieder besser geht und Du wieder an den PC kannst. :ms_thumbs_up: Mit Anno 2205, nun ja ... ;( denke da wird nicht mehr viel laufen. Ist leider so. :/

    • Offizieller Beitrag

    Ich Danke EUCH für die Genesungswünsche!!! :love:


    Bin zwar noch nicht ganz fit, doch die Sehnsucht ins Spielerheim zwingt mich doch reinzuschauen.


    Für dich @Eric DRÜCKE ICH GANZ FEST DIE DAUMEN, das der ANNO Wettbewerb wieder auf Touren kommt, vielleicht
    versucht ja noch der ein oder andere sein Glück und macht mit. :rolleyes:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll