Was ich besonders vermisse - und bei Dir schätze - sind die (wenn auch nur hauchdünnen) grünen Streifen an den Wegen bzw. Straßen. Das sieht bei Dir sehr gut und wie ich finde sehr authentisch aus. Kriege ich gar nicht hin.
Die von Dir vorgestellten Brush-Kacheln benutze ich. Befriedigen mich aber nicht. Erstens macht es organische Formen schwerer. Das Stapeln (bei Überschneidungen) der Kacheln scheint zweitens auf die Performance zu gehen. Drittens finde ich diese optisch nur Durchschnitt.
Auf deinen Sreenshots sieht man aber deutlich das deine Texturen anderst aussehen bzw. eine andere Farbe haben(am Sand ganz deutlich zuerkennen). Du musst ein anderes Theme oder Lut nutzen, anderst jkann ich mir das nicht vorstellen. Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein wie ich dir so noch weiter helfen kann oder vielleicht doch. Wenn du mal Zeit hast, add mich einfach in steam und wir können uns ja dann irgendwann mal aufm TS treffen und du kannst mir des genauer erläutern und ich kann dir das ja dann mal ingame zeigen.
Einfach Klasse aber wenn ich eine kleine Bitte anfügen dürfte.
Die Gleiche im 90° Winkel dazu wäre echt super, sofern du Zeit und Lust hast natürlich.
Da ich immer versuche(okay vllt mach ich mal eine fiktive intersection) ein original nach zu Bilden würde ich sie so lassen und in Euro Citys wird doch nicht perma in 90° Winkeln gebaut^^
Du kannst die Winkel auch anpassen, was bei dieser eigentlich ganz einfach ist. Du brauchst nur die Sharp Junction oder Road Arnarchy Mod falls du auch die Brücke ändern willst.
Hier hab ich ein Problem das möglicherweise mit meiner Mod Roads United Core Mod und Roads United Germany zu tun hat.
Die Zebrastreifen flackern bzw. verschwinden auch mal ganz.
Das Flackern kommt von den zu kurzen Verbindungen, wenn ich sie länger machen würde, müsste ich sie mit dem Kurven-Tool etwas rund setzen, was aber zur folge hätte das sie sich nach dem platzieren deformieren.
Um das zu vermeiden muss ich sie gerade setzen und um die Texturen nicht zu brechen in dieser kurzen länge.
P.S: Mir ist da noch ein Fehler aufgefallen. Du hast die Arrows falsch gesetzt:
Selbiges, wie ich eben aufgeführt habe, gilt für diese Problematik auch. Das Spiel zeigt auf den zu Kurzen Stücken die Textur falsch an. Glaub mir ich über prüfe die Richtungen immer mit der One-Way Street Arrows Mod und Teste im anschluss die Intersections mit Verkehr auf einer Test-Map. Das einzige Problem was ich bisher feststellen konnte war, dass der Verkehr auf diesen Übergängen ab und zu mal ins Stottern geraten kann, was aber insgesamt keine tragische Auswirkungen hat.
Um das Missverständnis mit den Pfeilen aus dem Weg zu räumen, werde ich noch Direction Screenshots adden.
Alles in allen ist dies die einzige Möglichkeit solche knappen Übergänge von Avenue zu 2 Straßen zu bauen und Textur-Problematik wird mit dieser leider immer ein her gehen und wird sich auch in Zukunft nicht lösen lassen.
Dennoch finde ich, um ein möglichst realistisches Bild ab zu liefern, die Übergänge absolut wichtig und kann die leichten Textur-Fehler verschmerzen. Wenn dir und den anderen hier dies nicht gefällt, werde ich in Zukunft auf diese möglichst verzichten.