Cities: Skylines - Natural Disasters
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- Natural Disasters
- Anagro
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Eine Sache hab ich immer noch nicht verstanden... werden die Katastrophen nur durch meine eigenen Voreinstellungen ausgelöst oder werden die auch mal zufällig zuschlagen?
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Beides!
Du kannst es komplett ausstellen, du kannst sie zufällig zulassen und du kannst sie manuell auslösen.
Es ist also für alle etwas dabei -
Na das stimmt mich positiv
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Ich freue mich riesig auf das Addon.
Da sind tolle neue Mechaniken dabei und die Katastrophen machen das Spiel schwieriger. Für mich persönlich wird das toll! -
Hallo zusammen, also ich freue mich auch auf den DLC, klar die Katastrophen habe ich in Sim-City auch abgestellt, aber war mir mal langweilig, habe ich diese einfach mal eingesetzt und die Stadt in Schutt und Asche legen lassen, da es ja jeder Zeit von neu gestartet werden kann.
Das Erdloch ist wohl der Treibsand, weil wie soll sonst ein Loch im Boden entstehen.
Das Unbekannte, wir wohl die Katastrophe Strukturelle Integrität sein, das Gebäude ohne Wartung halt Einstürzen können, oder aber es könnten auch die Verlassenden Gebäude damit gemeint sein, das hier Gebäude massenhaft verlassen werden, werden wir sehen.
Jedenfalls bin echt gespannt darauf.
So werde nun mal Anno 2205 Frontier spielen.
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Erdloch=Erdloch die entstehen öfters als man denkt meistens durch unterspülung, ausgelöst durch viel Regen oder eine kaputte Hauptwasserleitung oder durch den einsturz von alten Grubenschächten. Im Spiel wird wahrscheinlich einfach aus dem nichts ein Erdloch entstehen.
Ich freue mich am meisten auf den Szenarioeditor und die neuen Gebäude zur Katastrophenabwehr.
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Am neuen DLC gefällt mir am besten, das endlich die Helis ins Spiel kommen, ist längst fällig.
Der Szenario-editor hört sich interessant an und wenn er nicht zu kompliziert ist, werde ich den auch fleißig nutzen, da ich ja die Karten auf denen ich spiele selbst erstelle.Die Katastrophen hätte ich nicht gebraucht, kann man die auch einzeln wählen - ein und aus schalten?
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Kurz gesagt: Ja!
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Ja cool
Unterm Strich kann man auch sagen, alles realistische Katastrophen. Also das muss man CO lassen.
Wobei der durch die Stadt stampfende Bowser aus SC Classic schon was hatte -
Also das sieht doch ordentlich aus. Schade aber das unrealistische Katasrophen ausgelassen wurden . Aber vielleicht kann man da ja mit dem Workshop aushelfen.
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Erdloch=Erdloch die entstehen öfters als man denkt meistens durch unterspülung, ausgelöst durch viel Regen oder eine kaputte Hauptwasserleitung oder durch den einsturz von alten Grubenschächten. Im Spiel wird wahrscheinlich einfach aus dem nichts ein Erdloch entstehen.
Ich freue mich am meisten auf den Szenarioeditor und die neuen Gebäude zur Katastrophenabwehr.
Jo klar, hatte das vergessen, wer weiß vielleicht kommen nun auch Wartungskosten für die Wasserrohre, werden diese nicht instandgehalten, dann platzt so ein Rohr und unterspült die Straße oder Gebäude und die stürzen dann nach einer weile ein, hm man sieht es ja schon im Video, das Anwohner sich beschweren weil keine Wasserleitung mehr da ist, oder halt unterbrochen wurde, vielleicht ist das ja auch eine neue Funktion im Spiel, oder wenn nicht, kann man diese bestimmt irgendwie einbauen.
Was auch hier schon gesagt wird, keinen Bowser oder Gozilla oder Roboter, aber schaut man sich das alles mal genauer an, dann müßte man diese komplett Animieren, also wird so was auch wohl nicht per Mod kommen, denn bis jetzt gibt es keine Animierten Objekte für Cities-Skylines die per Mod eingebunden wird, was aber doch eigentlich sehr schön wäre, aber stellt man sich vor, es gibt davon dann ein paar 100 oder gar mehr und man möchte diese alle im Spiel haben, dann kommt das nächste Problem, die Performance.
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was soll das für eine Katastrophe sein zwischen den zwei Feuer?
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was soll das für eine Katastrophe sein zwischen den zwei Feuer?
(unbekannt)
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Das ist wohl keine Katastrophe, sondern im Editor die Möglichkeit, ein Gebäude zu einem bestimmten Trigger einstürzen zu lassen.
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Ich würde mich freuen wenn sie teile der "Rainfall" Mod übernehmen. Und dann müsste es noch kleine und größere Regenwasser Pumpstationen geben. Damit man die Unterführungen und Tunnel wieder trocken bekommt.
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Die Pumpstation ist ja tatsächlich dabei
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Bestimmt günstiger bekommmt man es ja nirgends in verbindung mit dem Spielerheim code.
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ZERSTÖRUNG JA, VERBESSERUNG NEIN
Mit Natural Disasters bringt Entwickler Colossal Order das nächste große Update für Cities: Skylines. Der Test verrät, ob es Katastrophe oder Glücksfall ist.Herr Danneberg von der Gamestar hat das DLC erneut abgestraft. Immerhin hat er 68 Punkte vergeben, dies sind schon 10 Punkte mehr als bei Snowfall.
Hier geht es zum Artikel: http://www.gamestar.de/spiele/…422,3306250.html#comments