Frohes Fest und einen guten Rutsch!

  • Wünsch euch allen auch schonmal nen guten Rutsch und ein hoffentlich weiter so erweiterndes Planet Coaster Jahr 2018!!!


    Schöne Grüße, Heiko

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Meine Vorsätze? :/

    ich hab 2.5 Jahre nicht geraucht, dann aber vor 3 Monaten stressbedingt wg. der Arbeit wieder angefangen...:dash:

    Ich werde zumindest versuchen, den Zigarettenkonsum wieder deutlich einzuschränken. Das wäre wohl ein "klassischer" Vorsatz fürs neue Jahr.


    Ansonsten nehme ich das Leben so, wie es kommt! Es bringt ja nichts, sich etwas vorzunehemen, das man ändern möchte, was man dann nicht einhalten kann.



    Den Jahreswechsel werde ich ganz ruhig verbringen, Frau geht vermtl. früh ins Bett und Sohnemann ist mit seinen Kumpels feiern.

    Evtl. starte ich kurz nach Mitternacht den Planet Coaster Community Park und baue ein wenig in meinem Bereich. Dazu ein Gläschen guter Wein und alte CD's rauskramen und in Erinnerungen schwelgen. Party machen und sich sinnlos besaufen ist nicht mehr mein Ding, Böller in die Luft werfen sowieso nicht! Ich bin froh, wenn ich mal etwas Ruhe hab und die Arbeit vergessen kann! Zum Glück hab ich nächste Woche frei und kann hoffentlich so richtig Kraft sammeln für die kommenden Wochen auf der Arbeit. Das wird bei uns immer sehr stressig (Retourenflut nach Weihnachten... :fie:).


    Ich wünsche jedenfalls allen Bewohnern im Spielerheim einen "Guten Rutsch". :beer:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche allen Bewohnern des Spielerheims ebenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr und für das Selbige Liebe, Glück, Gesundheit und weiterhin ein offenes, fröhliches, ungezwungenes Miteinander.


    Vorsätze für 2018? :hmm: Theoretisch sind gute Vorsätze nur dazu da um diese dann doch nicht zu erfüllen. :closed: Für "gute Vorsätze" hat man auch die anderen 364 Tage im Jahr Zeit. ;) Rauchen aufhören? Da habe ich jetzt Monate mit Phasen hinter mir wo ich nicht geraucht und letztlich wieder angefangen habe. Nein, lasse ich mal außen vor. :miffy: Aber zwei grundlegende Dinge will ich dennoch erreichen.

    1. Wieder echt regelmäßig in die Muckibude gehen, dies habe ich 2017 echt schleifen lassen.
    2. Endlich meine "lieben" Kollegen loswerden. Nicht was ihr jetzt denkt. :spiteful: Im neuen Jahr werde ich alles daran setzen, auch wenn es schwer wird, mich auf eine andere Stelle im Unternehmen zu bewerben . Nun ja, nicht nur bewerben, sondern letztlich auch erfolgreich zu sein und meiner derzeitigen Stelle endlich den Rücken kehren zu können.

    Eine große Silvesterparty werde ich sicher nicht veranstalten, aus dem Alter bin ich raus. Wird also ein geruhsamer Abend mit zwei/drei Wanderfreunden und gut ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche ebenfalls allen Spielerheimmitbewohnern einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und das ihr eure Vörsätze auch alle schafft im neuen Jahr ;):) Lasst es krachen ^^

    • Offizieller Beitrag

    einen Vorsatz hab ich noch vergessen:

    "Stellaris spielen"...:ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Dafür hatte ich bislang noch gar keine Zeit 8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche ALLEN Spielerheim Mitgliedern, Administratoren, Moderatoren, Mitgliedern und Gästen des Forums

    einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2018 !


    Für 2018

    Wünsche ich EUCH, Gesundheit, Gute Bessserung ALLEN- die krank sind, Zufriedenheit, Glück, Gemeinsamkeit, eine tolle Beziehung/Partnerschaft/Ehe, Zeit für Euch selbst, Erfolg- privat und beruflich und natürlich viele tolle Releases die Euer Spielerherz 2018 höher schlagen lassen. Und weiterhin viel Spass bei den guten alten Games!


    Auch sage ich unseren Admins und Moderatoren vielen herzlichen dafür, das IHR unser Spielerheim so gut pflegt und immer für Neues offen seit und uns mit mancher Überraschung verzückt.

    Ihr haltet uns stets auf dem laufenden und füttert uns mit News, Danke dafür und dass Ihr für uns da seit!:love:


    Auch das es im Neuen Jahr hier so weiter geht, nett, freundlich und hilfsbereit, wünsch ich uns allen.

    Auf ein Neues tolles Jahr, hier in unserem "Heim" !

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    ich sehe schon seine Zukunft voraus... :patsch:


    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Auch ich wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und friedliches neues Jahr 2018!

    Möge uns in diesem Jahr das Frontier-Team für Planet Coaster noch viele tolle Überraschungen bereithalten. Ich bin gespannt und freue mich schon! :D


    So, und nun werde ich meinen Kater weiter ausschlafen.


    Gute Na..Rrrrrrtzzzzzzzz ;)

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Servus.

    Ja mei, des mit den Vorsätzen für`s Neue Jahr is allerweil so eine Sach. Ich vergleich es immer mit Alkohol. Beides verflüchtigt sich schnell.( der Alkohol zumeist im Glase, obendrein wenn`s sich dabei um ein schönes Weissbier handelt) Ich wär ja schon froh, wenn`s auf der Welt ein bisserl weniger Spinner und Verwirrte gäbe.

    Trotz alledem, ein gutes , erfolgreiches und vor allem friedvolles 2018 Euch allen.

    Gruß aus München.:ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Allen Spielerheimern auch von mir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2018!


    Mein Jahreswechsel war eher unschön, meine Oma ist über die Feiertage schwer krank geworden und das hat ihren ohnehin schlechten Zustand nicht verbesser. Weshalb ich meine Zeit hauptsächlich im Pflegeheim vebracht habe.


    Dennoch ist 2017 für mich persöhnlich ein gutes Jahr gewesen. Auch für uns Gamer gab es einige Überraschungen wie Prey und AC Origins.


    Wie jedes Jahr möchte ich bei meinen Modkollegen des gesamten Teams bedanken. Ganz besonders natürlich bei meinen Planet Coaster Mod Kollogen Xul  toeoe die das Forum mit grandiosen Inhaten füllen und pflegen.

    Viel Erfolg wünsche ich dem kleinen Cuphead Aurora bei seinen neuen Aufgaben und dem lieben Anagro möchte ich nochmal danke sagen und alles gute wünschen!


    Und natürlich bei unseren Usern ob neuer oder Stammuser. Ich freue mich jeden Tag meine "ungelesenen Beiträge" zu durchforschen und immer wieder überrascht zu werden von neuen kreativen Leistungen und konstruktiven Diskussionen.


    Füllen wir auch dieses Jahr unser Heim mit liebe, vielen neuen Inhalten und Spielen <3


    Euer

    Wuzel

    • Offizieller Beitrag

    Dennoch ist 2018 für mich persöhnlich ein gutes Jahr gewesen.

    ist das Fazit für das Jahr nicht ein wenig verfrüht? :/


    :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz