Meine erste Region

  • Teil 1
    Hallo Freunde! :ms_saluting_face:
    Ich habe es geschafft den bisherigen Ausbau meiner Region noch VOR dem nächsten Patch in Bildern festzuhalten.
    Ich empfehle ein Getränk und nen Snack bereit zu stellen, denn das wird ein wirklich großes Update! :golly: :pfeiffen645:

    Wir beginnen wieder mit einer Übersicht und blicken von Süd nach Nord.
    In dieser Entfernung werden nicht alle Bäume angezeigt, wodurch vieles unfertig erscheint.
    Allerdings schaffe ich es sicher nicht bis zum Patchtag von unten links über die linke Seite fertig zu werden.....sorry deswegen.

    Also, es sind aber alle Resourcengebiete (bis auf 2 kleine nahe der Hauptstadt) erschlossen.
    Die Wirtschaft läuft und braucht keine staatlichen Zuschüsse.


    Da wir in einem deutschen Forum sind, habe ich die Bezeichnung "Landkreis" für meine Updates aufgenommen. 8o
    Wir sind im Nordosten im Landkreis Lauenfeld, wo Erz-Abbau stattfindet.
    Eine schmale Strasse führt hinauf ins Abbau-Gebiet, das in Terrassenbau angelegt ist. Sie wird mit einer alten Holzbrücke über die Güterzug-Linie geführt.


    Von der Kante des Abbau-Gebietes blicken wir hinunter auf das Fracht-Terminal-Lauenfeld in dessen Umkreis sich die Schwerindustrie angesiedelt hat.
    Das Terminal verbindet mit jeweils einer Linie die nördlichen Nachbarn, als auch die südlichen.


    Blick nach Südwesten über den Autobahnanschluss Lauenfeld-Nord.


    Ein klein wenig außerhalb von Lauenfeld befindet sich die Endstation und ein Depot der regionalen S-Bahn.


    Von dort sind es nur wenige Fußminuten zur Einfahrt in die Stadt Lauenfeld.
    Dort hat sich am Randgebiet Gewerbe mit diversen Einkaufsmöglichkeiten angesiedelt.


    Die Kreisstadt Lauenfeld hat ca. 12 200 EW und verfügt über 2 Autobahn-Anschlüsse (Nord u. Süd).


    Lauenfeld hat auch ausgiebig Landwirtschaft....


    ... die bis hinunter zum Autobahn-Anschluss Süd reicht.


    Östlich davon befindet sich ein riesiges Erdöl-Gebiet.
    Die Petro-Chemie hat hier ihren Hauptsitz.
    Auch die Energieversorgung für den nördlichen Teil der Region befindet sich hier, nebst diversen städtischen Versorgern und Entsorgern, Feuerwehr u. dgl.
    Witzigerweise wird das Kraftwerk, das direkt neben einem Ölfeld liegt, mit Kohle betrieben!

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Teil 2

    Richtung Westen zum Meer hin befindet sich der Frachthafen-Nord, der zum Landkreis Bad Hainingen gehört und somit zur Hauptstadt.
    In diesem Bereich ist noch teilw. Schwerindustrie, die den direkten Seeweg gewählt hat, aber auch schon einige Elektronik und Softwarefirmen.
    Dieser Hafen ist mit einer Frachtbahnlinie ausgestattet und mit den Terminals im Landesinneren verbunden.


    Frachtgleis zum Hafen.


    Wir wechseln wieder hinüber nach Osten in den Landkreis Rankenforst mit der gößten Kreistadt im Gebiet (22 160EW).


    Hier ist das größte durchgängige Waldgebiet mit entsprechender Holzwirtschaft.
    Aber auch Kohleabbau und Landwirtschaft gibt es hier.


    Der größte Arbeitgeber hier ist die Papierfabrik Rankenforst.
    Sie liegt direkt am Stadtrand zum Waldgebiet.
    Da sie eine eigene Kläranlage benötigt, wurden große Parks zwischen der Fabrik und dem Wohngebiet angelegt.


    Eine Besonderheit in Rankenforst ist eine lange Fußgängerbrücke die vom südlichen Teil der Stadt zur S-Bahnstation führt.


    Sie führt sehr nahe an der Grundschule vorbei, das für sehr viel Diskussionen geführt hatte.
    Man konnte sich jedoch einigen, dass auf Höher der vorbeiführenden Fußgängerbrücke nur Lager für Lehrmittel sein dürfen um den Unterricht nicht zu stören....


    Und hier ist der Abgang der direkt zur S-Bahnstation führt.


    Unterhalb der S-Bahn befindet sich die "Shopping-City" von Rankenforst mit direkter Autobahnanbindung und lockt viele Käufer aus der Region an.


    Etwas weiter südöstlich davon sind Umgehungstrassen für den Schwerlastverkehr und Bahnlinie für Frachtzüge und S-Bahn.



    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Teil 3

    Wir sind immer noch in Rankenforst und blicken auf das 2. große Fracht-Terminal der Region.
    Hier münden auch die zwei Umgehungsstrassen ein.
    Während die von der Brücke kommend, Zufahrt ins Forstgebiet und zur Papierfabrik ist, dient die andere aus der Unterführung heraus, für die direkte Verbindung zum Terminal.
    So konnte der Schwerverkehr bis auf unbedingt notwendige Lieferungen minimiert werden.


    Auch hier gibt es Landwirtschaft......hauptsächlich Getreide-Anbau.


    Mit einem Blick über den Kohle-Abbau in Richtung Fernsehturm von Schwarzenfels, verlassen wir Rankenforst.


    Wir befinden uns nun im südöstlichen Teil der Region im Landkreis Schwarzenfels.
    Auch hier gibt es Bergbau und das Örtchen Oberdorf hat nur Wohnhäuser für die Arbeiterschaft.
    Es ist nur mit einer größeren Strasse und Brücken erreichbar und liegt etwas abseits.
    Zur Schule oder einkaufen und dergl. müssen diese Einwohner "hinunter in die Stadt" nach Schwarzenfels.


    Touristischer Anziehungspunkt ist der große Fernsehturm mit Dreh-Restaurant und fantastischer Aussicht!
    Er liegt etwas vorgelagert auf einer Anhöhe vor der Bergregion.
    Die Zufahrt führt mittels einfacher Strasse über die Frachtlinie der Bahn.


    Mit diesem Bild kann man erahnen wie fantastisch die Ausicht von da oben sein muss!


    Ab hier muss ich mich entschuldigen für teilw. unfertige Ansichten!
    Wie ich anfangs im Teil 1 angemerkt habe, werden ich den Ausbau bis zum nächsten Patch nicht fertig bringen.
    Und bevor wieder alles weg ist (ich spiele bereits MIT Mods), zeige ich lieber ein wenig unvollständiges.
    Ich hoffe, ihr habt Verständniss dafür.

    Also gut......weiter gehts:
    Eine Übersicht über den Süden bzw. südwestlichen Teil von Schwarzenfels und ein erster Blick Richtung Hauptstadt.


    Im hellen Tageslicht nun der Hightech-Hafen von Bad Hainingen.
    Die Bezeichnung verdient er damit, dass bis auf ein Chemiewerk und ein Treibstoffhersteller keinerlei Schwerindustrie angesiedelt ist!


    Hier sind die Hauptverkehrslinien aus Richtung Süden.
    Ein 6-spurige Strasse führ von hier in die (gezeigte) Region und zur Autobahn nach Süden (Außenverbindung).
    Die S-Bahn führt in die gezeigten Orte bzw. zum Hauptbahnhof, und die Bahnlinie ist die Nord-Süd-Verbindung mit jeweils Außenanschluss.



    Wir drehen uns nochmals zum Hafen und gucken uns drei Sachen näher an.
    Das Chemiewerk im Hafen:



    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Teil 4

    Immer noch am Hafen Bad Hainingen.
    Switchon Elektronikwerk:


    Und den Hafen selbst.
    Das Lager ist leer und es findet regelmäßiger Export statt.


    Von hier wechseln wir nochmals hinüber aufs Festland und sehen uns die West-Ost-Hauptverbindung zur Halbinsel an.
    Eine 10-spurige Brücke führt in der Verlängerung der Autobahn zum Strassennetz auf der Halbinsel.
    Sie kann selbst stärksten Verkehrsansturm innerhalb von Minuten ins anschließende Verkehrsnetz abfließen lassen (derzeit).


    Sie verjüngt sich am Ende von 5-spurig, auf 4-spurig und mündet in eine 6-spurige Strasse.
    Die beiden äußeren Spuren führen jeweils links oder rechts ab......die beiden inneren Spuren können wahlweise nach links oder rechts genutzt werden.


    Im Auffahrbereich können gleichzeit von links UND von rechts (im Bild) Fahrzeuge auf die 4-spurige Auffahrt wechseln!


    Übersicht des Hauptverkehrsnetzes auf der Halbinsel.
    Rot.....4- bzw. 5-spurige Auf-/Abfahrt zu und von der Brücke.
    Blau.... 6-spurige Hauptstrassen
    Gelb.... 4-spurige Strassen mit Brückenüberführungen in jeweilige Stadtteile.


    Hier der Brückenzubringer-Süd.


    Dieser mündet in eine 6-spurige in diesem Stadtteil.


    Von hier gehen wir direkt ins Zentrum von Bad Hainingen zum Hauptbahnhof.
    Es gibt auch hier eine große Fußgängerüberführung die von hier, über das Bahnhofgelände in den Stadtteil hinter dem Bahnhof führt.
    Sie beginnt auf der gegenüberliegender Seite des Bahhof-Vorplatzes.


    Hier der Aufgang:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Teil 5

    Bahnhof Bad Hainingen Fortsetzung:
    Die Überführung führt zwischen den Häusern, über die Bahngleise und schließlich zur nächsten Strasse.



    Und hier ist der Ausgang zum benachbarten Stadtteil.


    Das ganze hier in einer etwas weiteren Übersicht.


    Es folgen drei Bilder von Kreuzungen, die etwas "aufgehübscht" habe.
       

    Dieses Mega-Update möchte ich beschließen mit 2 Bildern abends am Passagier-Hafen.
     

    Hoffe ihr hattet tolle Einblicke.
    Aber nu is Schluß für heute!
    Bis denneeee.... :aisir342:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Puh, ne Menge Bilder - da brauchts ja schon fast ein Sixpack Beer und ne Familienpizza, um sich das in Ruhe anzusehen :D


    Aber sind sehr schöne Bilder dabei und man sieht, wie viele Gedanken Du Dir um den Aufbau der Region machst :daumenhoch64:


    Hat mich in dem einen oder anderen Fall sogar inspiriert und ich werde versuchen, ein paar Dinge auch in meiner Stadt umzusetzen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Oh ja, in der Tat eine jede Menge Bilder, und Baufortschritte. Da komme ich ja nur in Tiptop-Schritte hinterher.

    Aber ja, wirklich schön, und auch was zum abgucken. :ms_winking_face:

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz

  • Ausdrucksstark! :woow46:

    Scheint so, als stecke da ein Plan dahinter, gefällt auch mir sehr gut! ;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • So Leute, heute gehts auch hier mal weiter.
    Seit dem Patch habe ich wieder neu gebaut.

    Für diese Ecke habe ich diesmal 9 Tage gebraucht.


    Das kleine Städchen im Überblick.
    An beiden Enden befindet sich ein Autobahn-Anschluß.
    Diese Art der Überführung (6-spurig) mit Kreisverkehren hat sich bis jetzt als sehr effektiv erwiesen.
    Von den Kreisverkehren führen 4- spurige Strassen weg und münden in jeweils doppelspurige Zu-/ Abfahrten.


    Einen weit ausladenden Berg habe ich hochgezogen und wieder Bergbau in Terrassenform erstellt.
    Ich habe gleich alles durchgemischt von Kohle über Stein bis Erz-Abbau.



    Die Zufahrten zu den Abbau-Gebieten erfolgt beidseitig in langezogenen Serpentinen.


    Hier etwas näher. Ich hoffe, der Höhenunterschied kommt für euch im Bild rüber.


    Das wars schon für heute.
    Demnächst gibts etwas mehr und etwas genauer. :aisir342:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Schöne Serpetinenstraßen. :ms_smiling_face_with_hearts:

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz

  • Strukturiert, Planmäßig gebaut! ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Projekt Oberstadt.
    Mittlerweile habe ich ins städtische gewechselt um eine Hauptstadt in der Region zu erstellen.
    Besonders lag mir diesmal am Herzen einen Oberstadt-Bereich zu machen.
    Im Übersicht-Bild sieht man die Kathedrale, die über allem thront.
    Darum gruppieren sich verschiedene Wohnviertel und Wohnstrassen auf versch. Ebenen.
    Durch die Bewaldung ist es sehr schwer die Höhenunterschiede im Bild einzufangen.
    Habe daher von den Randgebieten her die Blickwinkel gewählt und ein paar Nahaufnahmen.
    Also.....lass ich heute einfach mal Bilder sprechen..... :aisir342:

       

       

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Richtig schöne satte Bilder!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich baue hier munter weiter. 8o

    Neben der Oberstadt habe ich nun ein Viertel mit dem Riesenrad und den Parkanlagen gebaut.


    Von oben gesehen:
    Umrahmt ist der Vergnügungspark mit durchgehend umlaufendem Parplatz.
    Dieser kann/wird sowohl vom Tourismusverkehr, als auch von den umliegenden Anwohnern genutzt (letztere haben natürlich Dauer-Parkberechtigungen von der Stadt erworben :pfeiffen645: ).
    Mit dem Entwickler-Modus habe ich Fußgängerwege von den Parkplätzen zu den Häusern (gelb) verbunden und
    auch zu den bestehenden Fußgängerpfaden auf dem Asset hinzugefügt (blau).


    Wie man sieht, werden diese rege genutzt! :ms_smiling_face_with_sunglasses:
        

    Selbstverständlich läuft auch der Haupteingang und es sammeln sich auch Cims auf dem Platz.


    Nun gucken wir zum ersten Mal entlang einer der Rampen der beiden Stadtbrücken, die den weiteren Stadtteil in Richtung Meer mit den Hauptverkehrswegen verbinden.
    Rechter Hand unten führt die 2spurige Strasse weiter vom Vergnügungspark kommend und endet in einem Wendekreis.


    3 kleine Gewerbebetriebe flankieren den Vergnügungspark.


    Hoffe sehr, dass noch ein paar Leute übrig sind und mitgucken! :ms_zany_face: :aisir342:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • So schön wird es in meiner Stadt nie werden, da geht es eher funktional zu.

    So hats bei mir am Anfang von CS1 auch ausgesehen...... glaub mir! :ms_winking_face:
    und......danke fürs Kompliment! :thumbupold:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Ich schaue mir auch immer gerne die Bilder an und lasse mich inspirieren :)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sieht schon echt gut aus was du uns zeigst!

    Durchdacht, schön gestaltet. ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll