Cities: Skylines - Screenshotsammlung

    • Offizieller Beitrag

    Hi @Schranzparty,


    echt geile Bilder, tolle Motive, super Bild-Qualität, sieht sehr Real aus! ;)
    Top!!! :ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Puh... Hatte 4 Tage nix zu tun und konnte so viel Stadt bauen, wie ich wollte ^^
    Ich habe unter anderem die Arrowhead Junction auf YT angeguckt und versucht nachzubauen...:



    Ich habe ernsthaft auch was fertig gestellt... so etwa 5 Häuserblocks. Viel Gewerbe am Stadtrand einem Übergang von Vorstadt zu Stadtkern... Da gibts ein total schönes Gewusel aus Autos, Zügen, Rädern, Bussen und Fussgängern, wenn man nah ran geht. Ich mag das, wenn sich überall was bewegt :love:

  • Für mich sind die Büsche omnipresent! Ne, Quatsch - Alles schnieke!
    LUT passt auch für den Zweck (auf den ersten Blick), nur der hellblaue Schüttgut-Sattelzug links sieht merkwürdig aus.
    Eine Präsentation mit Unfall, Baustelle oder auch beides fände ich klasse.
    Sehr interessante Autobahndeko gibt's übrigens bei Meow.

    Habe möglichst alle deine Kritikpunkte beachtet und einiges verändert und ein paar Sachen von Meow kannte ich zwar schon aber sein rest noch nicht, danke für den Tip.
    Man der hat echt nen Blitzer gemacht wtf^^ . Wäre ne coole Sache wenns funktionierende Blitzer gebe und diese sich negativ auf Zufriedenheit auswirken aber dafür Geld bringen.
    So hier noch ein Bild welches nicht die Interchange zeigt, sondern eine Situation in der bestimmt fast jeder hier schon mal steckte:

  • Eigentlich ware ich fertig mit dem ganzen dekorieren der interchange aber ich habe mich mal mehr mit dem Thema Baustellen befasst, weshalb ich das ganze noch mal überarbeitet habe.
    In dem ganzen ist jetzt eine Großbaustelle eingebaut(statt einer kleinen), welche den gesamten Verkehr auf eine Seite verlagert. Die Baustelle nutzt damit die gesamte breite einer Fahrtrichtung.
    Zwischen drin ist diese mit einer Auffahrt unterbrochen(da das ganze ohne Vollsperrung einer Richtung geplant ist). Die Baustelle befasst sich mit Sanierungsarbeiten vor und nach der Autobahnbrücke. Ich habe teilweise einen Abriss der Fahrbahn gestellt und auch neue Fahrbahnbeläge.
    Ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen sorgt zusätzlich für einen größeren Stau, von diesen sind mehrere Richtungen betroffen und dementsprechend sind die Straßen gefüllt.
    Auch verursachen Kollisionspunkte wie z.B. Auffahrten an der Baustelle für zusätzliche kleinere Staus.
    Ich habe neben den realistischen Verlauf der Baustelle auch auf Kleinigkeiten geachtet wie z.B. Verkehrsdynamik, so verlangsamen LKWs an den Kurven(in der Baustelle) den gesamten Verkehr, nach Kollisionspunkten zieht sich der Verkehr wieder auseinander oder auch die Aufteilung, welche Fahrzeuge auf welcher Spur Fahren(PKWS mehr linke Spur und Busse, LKWS mehr rechte Spur).


    Da das ganze vollständig mit ausschließlich Props erstellt ist, ist es so zu sagen ein Stillleben welches möglichst realistisch die Situation darstellen soll.
    Eigentlich wollte ich die interchange mit einer Dekoration präsentieren, die sich auf realistische Markierungen konzentrieren sollte und als ich mit der Baustelle rum experimentiert hatte ist das ganze ein wenig ausgeufert.
    Ich werde das ganze noch detaillierter in meinen Intersection Beitrag vorstellen, hier sind noch weitere Bilder von der Situation:


    • Offizieller Beitrag

    Dafür, dass es ein Stillleben ist, scheint dort immer noch mehr los zu sein, als auf einer deutschen Autobahnbaustelle. :sleeping::D
    Sieht auf jeden Fall Hammer aus!
    Nur die Verwendung der fahrbaren Absperrtafeln würde ich nochmal überdenken, weil diese eigentlich eher kurzfristig bei der Einrichtung einer Baustelle, bzw. bei Unfällen oder Tagesbaustellen zum Einsatz kommen.
    Bekommen wir noch tiefere Einblicke in die Brückenbaustelle? 8o

  • Das sieht aber echt mal unglaublich gut aus =O Ich vermute aber, dass diese Autos manuell gesetzt wurden und nicht tatsächlich fahren ... oder sehe ich das falsch? Wenn die wirklich fahren, hättest du damit einen Preis verdient. :ms_thumbs_up:

  • Sieht echt super aus, da kaomm ich aus dem Staunen nicht heraus. 8o

    Das sieht aber echt mal unglaublich gut aus =O Ich vermute aber, dass diese Autos manuell gesetzt wurden und nicht tatsächlich fahren ... oder sehe ich das falsch? Wenn die wirklich fahren, hättest du damit einen Preis verdient. :ms_thumbs_up:

    Würde mich auch interessieren...

  • Die sind manuell gesetzt. Schreibt er am Anfang des zweiten Absatzes. Sieht aber so und so schick aus.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Der Spurwechsel macht das ganze mit den vorhanden Mitteln nicht möglich nehme ich an.

    Hätte ja sein können das es eine Prop straße ist, und die Straße wo die KI fährst "Unsichtbar" ist, also die gelben streifen, wäre ne nette idee für einen neuen Straßen Typ.

  • Da es seit Tagen doch recht ruhig hier im Forum ist
    (sind wohl alle im Weihnachtsstress? :D)
    poste ich mal ein paar aktuelle Bilder aus meiner Satdt. Im moment reicht es noch nicht aus, um ein CJ zu starten.
    Aktuell arbeite ich an dem Campus für die Stadt, der auf einer kleinen Insel liegt. Es soll sich später um eine Universität handeln, die auf "Verkehr" und "Meteorologie" spezialisiert sein soll.


    Zurzeit befindet sich noch vieles nicht an dem Fleck wo es sein sollte und einiges ist provisorisch platziert (wie einige Heizkraftwerke etc.)


    die Zentrale Mitte des Campus.


    Der Verkehrsingenieure-Teil des Campus


    Und ein Blick von oben meiner aktuellen Bebauung.

    Liebe Grüße,


    Schranzi

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

    Einmal editiert, zuletzt von Schranzparty ()

  • Doppelpoooost...


    da ich mich vor ein paar Stunden erfolgreich den Fuß beim Treppe hinabsteigen gebrochen habe *miraufdieschulterklopf*, konnte ich noch ein bisschen weiter werkeln:



    Nebenbei habe ich mal die Güterzüge mit mehr als 50 Wagen getestet.... ist schon beeindruckend O.o


    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

    • Offizieller Beitrag

    Zuerstmal, gute Besserung!!!
    - So hat man Weihnachts-Urlaub... :/;)


    Wieder schöne Bilder von dir, den langen Güterzug hab ich nicht so recht getraut, doch sieht so aus, als ob das gut funktioniert.
    - KLasse Brücken, super Rangierbahnhof, wieder ne gelungene Arbeit.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll