Er versucht sich vor Spielstart mit den Servern zu verbinden und lädt sie falls Vorhanden automatisch runter. Viel Spaß morgen, ich finde es lohnt sich allemahle und kann nur besser werden.
Echte Patchnotes zum 2.0 Patch!
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nö der läd die einfach: Wenn du im Origin SimCity auswählst startet n Patcher vorher der macht des automatisch.
Wie bei nem MMORPG halt n Patcher und dann klickt man auf starten wenn fertig
BZW auf neustarten -
ja das sagte ich doch schon vorher bitte lesen. Der liebe Schachfan wollte es nur genauer wissen weil er schon ganz heiß drauf ist
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ich hatte nur etwas länger zum tippen gebraucht als ich anfing war dein Text noch net da also alles easy
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Danke Leute
Freu mich schon ;D -
Also der Computer wird mir dann folgendes ungefähr anzeigen:
"Es sind Updates verfügbar. Möchten sie sie downloaden?"
Oder so was ähnlichesGut, das freut mich, dass man nichts machen brauch
EA fragt nicht. EA macht einfach.Du brauchst nichts zu tun und das Spiel wird upgedatet. Ohne Update kannste sowieso nicht spielen. Ist aber nach den ganzen Updates noch der ein oder andere Bug im Spiel, also nicht wundern.
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Mal sehen was die Zukunft bringt bin nicht negativ aber auch nicht positiv über ea eingestellt.
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Ganz ehrlich? Die Liste ist viel zu kurz... da kann man sehen wo EA das Geld hinein steckt, nicht etwa in die Fehlerbehebung, nein, eher in die DLC Entwicklung....
True Story
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Also der Computer wird mir dann folgendes ungefähr anzeigen:
"Es sind Updates verfügbar. Möchten sie sie downloaden?"
Oder so was ähnlichesGut, das freut mich, dass man nichts machen brauch
Naja obs so einfach wird
Ich muss grad mal wieder recovern weil garnix mehr geht ausser das er sich bei jeder Stadt von mir tot läd. -
Deutsch:
ZitatWir haben ein Update für euch, Bürgermeister. Wir
arbeiten zurzeit an einer Reihe von Fixes und Verbesserungen auf
unserer internen Testumgebung. Viele davon werden in unseren nächsten
Updates hinzugefügt.Sobald wir bereit sind die Verbesserungen und Fixes zu
veröffentlichen, halten wir euch hier auf dem Laufenden. In der
Zwischenzeit haben wir einige Verbesserungen auf unserem Test-Server
live geschaltet, die ihr schon jetzt sehen könnt. Probiert sie auf
unserem Test-Server aus:Updates, die momentan auf dem Test-Server laufen:
- Spiel beitreten Filter: Die Suchergebnisse werden nur Regionen mit freien Slots anzeigen
- Bestenlisten: Bestenlisten sind wiederhergestellt
Updates, in unserer internen Testumgebung:
Was ist neu?
- Bürgermeister-Villa: Elegante Wagen für den Weg des
Bürgermeisters ins Büro; bei vorhandenen Modulen Einsatz von
Hubschrauber, Limousine oder Sportwagen- Datenkarten: Anzeige der Karten in deren normalem Farbton bei Aktivierung eines Filters (außer im "Farbenblind"-Modus)
- HUD: Fix zur Farbkorrektur im "Farbenblind"-Modus
Fixes und Updates
- Städte werden nicht verarbeitet/zurückgesetzt: Es wird daran
gearbeitet, dass Städte in der Zukunft nicht mehr so oft zurückgesetzt
werden oder nicht richtig verarbeitet werden.- Bestenlisten: Bestenlisten auf allen Servern wieder freischalten
- Einladungen: Einladungen einer Region beizutreten sollen schneller gesendet und empfangen werden
- Spiel beitreten Filter: Regionen mit freien Städten werden nun zuerst angezeigt
- Tourismus: Fix für unerklärte Fluktuation der Touristenzahlen; ausgeklügeltere Zählung der Touristen beim Transport
- Kasinos: Verbesserung der Kasinos, um aus dem Glücksspiel eine
rentablere Spezialisierung zu machen; Möglichkeit zum Planieren und
Ersetzen bestehender Kasinos zur Ausschöpfung der Verbesserungen- Mehr Kasinos: Erhöhung des Limits von Scifi-Kasinos und noblen Kasinos auf sechs Module
- Spiel in der Region: Möglichkeit zum Empfang von Geldgeschenken durch bankrotte Städte
- Bildung: Fix für Schulbusse, die auf dem Weg zum Gymnasium stecken blieben; bestehende Schulen werden automatisch repariert
- Bildung: Fix für akkuratere Nachverfolgung der Schüler- und Studentenzahlen der Region
- Bildung: Fix für Schulbusse, die Sims aus Nachbarstädten eingesammelt haben, die keine Schulbushaltestelle besitzen
- Bildung: Fix um die regionale Anzahl an Studenten besser zu bestimmen
- Bildung: Fix für Sims beim Verlassen des Schulbusses an der
Haltestelle (zuvor Orientierung der Sims zum nächsten Gehsteig anstatt
Antritt des direkten Wegs zur Schule)- Bildung: Universitätsflügel bringen jetzt den richtigen Bonus
- Recycling: Fix für die Funktionsausfälle des Recyclingzentrums und Nutzung des Recyclingservice durch andere Städte
- Luftverschmutzung: Fix für willkürlich auftretende
Luftverschmutzungen; Behebung von Problemen mit doppelter Belastung der
Luft, bei denen die Verschmutzung in den Bereich des Spielers
zurückgeleitet wurde- Feuerwehr: Vermeidung zu großer Ansammlungen von Löschfahrzeugen; effektivere Logistik beim Einsatz
- Wasser: Möglichkeit der Förderung von Wasser aus Flüssen im
größeren Umkreis durch die Pumpen und dadurch bessere Nutzung des
Grundwassers einer Stadt- Katastrophen: Verbesserte Abstände zwischen willkürlichen
Katastrophen (zu hohe Frequenz bei manchen Spielern), einschließlich
einer Regenerationsdauer ganz ohne spontane Katastrophen- Handel: Fix für Umschlagplätze, die plötzlich den Versand einstellten
- Transport: Fix für Straßenbahnen, die jetzt stark frequentierte Haltestellen zuerst anfahren
- Transport: Bereitstellung der akkuraten Zahl an Arbeitern und
Ladenbesuchern für Nachbarstädte durch Städte mit entsprechenden
Einwohnern und öffentlichen Transportmitteln- Transport: Rückkehr von Transportmitteln zur Garage, wenn diese
in einer Serviceschleife festhängen (anstatt noch weitere Passagiere
zusteigen zu lassen)- Transport: niedrigere Anzahl von Bussen aus Nachbarstädten und bessere prioritäre Behandlung der Einheimischen
- Finanzen: Problembehebung für monatliche Transaktionen, die gegen die Verschlechterung von Systemen genutzt werden
- Verbesserung: ausschließlich als Wohngebäude genutzte Anlagen verfügen jetzt über einen Fehlerstatus
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Danke für die Übersetzung Sayokz.
- Städte werden nicht verarbeitet/zurückgesetzt: Es wird daran
gearbeitet, dass Städte in der Zukunft nicht mehr so oft zurückgesetzt
werden oder nicht richtig verarbeitet werden.Da bin ich aber mal gespannt.....
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Hoffen wir mal, dass der Punkt " Servicefahrzeuge ( Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen, Straßenbahn, Busse... ) verschwinden einfach und beim Neubau sind Gebäude leer " einfach nur auf der Liste vergessen wurde...
3 Straßenbahnen, 45 Züge, und es fahren 2, weil der Rest einfach weg ist. Großartig.
3 große Polizeiwachen mit allen Wägen bauen, nur damit von allen vielleicht 10 Stück rumfahren, weil 90% der Parkplätze bereits beim Bau leer sind. Unheimlich lukrativ mit dem Budget, wirklich.Größere Karten sind ja mal absolut zweitranging. Was helfen mir größere Karten, wenn die Basis schon nicht funktioniert
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Wo du recht hast ToM hast du recht die Grundbasis sollte als erstes mal richtig laufen.
Allerdings muss ich auch allen zustimmen die sagen ne größere Karte wäre mal was.
und ich behaupte mal das dies am wenigsten aufwand wäre zu gestalten.
Große 16er Region nehmen die schon fertig ist, anderen namen geben und einfach die Städte auf 5 setzen und dafür Größer.
So müssten sie nichtmal was am Terrain ändern.
Ich behaupte mal ne sache von ner Stunde arbeit
Zu Blöd das es nicht so wirklich legal ist den Debugmodus zu nutzen und dieser Voll zugänglich ist, würd einiges erleichtern. -
Absolut Richtig, sehe ich so wie du Alaska. Man kann ja einfach jedes Cluster zu einer großen Stadt machen
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Jede Wette, dass bei größeren Karten die "Simulation" in die Knie geht. Ich frage mich ernsthaft, wie man sowas zum jetzigen Zeitpunkt fordern kann.
Es ist doch offensichtlich, dass momentan nur Bruchteile der Bevölkerung gerechnet werden (aktuelle Stadt 57k EW und simuliert 10k Arbeiter&Laden, 2k Schüler, 2 k Touris). Die einzige Stadt der Region übrigens.
Wenn dann noch Regionplay-Sims dazukommen, wird es ernst. Mir ist eine 120k Stadt in einer ausgebauten Subregion abgeschmiert, weil zu viel Verkehr von außen kam. Technisch abgeschmiert meine ich, mit Grafik-Rucken und Server-Zucken, nicht gameplaybedingt wegen des Staus. Teil des Problem sind da natürlich auch Bugs, die einen reibungslosen Regionentransfer verhindern.Ich glaube trotzdem nicht, dass die Engine und die Server performant genug sind, wirklich größere Städte zu rechnen. Eigene Hardware ist da auch nachrangig, zumal das Spiel auf 6 Jahre alter Hardware laufen muss.
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Naja da liegt ja der Hund begraben auf 6 Jahre alten Kisten würden größere Städte nicht laufen äber mir persönlich ist das sowas von egal mein Computer wird von sc kaum ausgelastet und die Server wären auch weniger belastet wen es einen offlinemodus geben würde. Wenn dieses Simcity wirklich ein erfolg(für die Spieler) werden soll wenn das überhaupt noch möglich ist braucht es eben größere Karten da können die noch so viele andere DLCs bringen ohne größere Städte wird das nicht viel nutzen.
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sollte heute doch eigentlich erscheinen der Patch? oder gibt es mittlerweile ein anderes Datum?
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Das der Patch Heute erscheinen soll, stand (leider) in den unechten Patchnotes, zu den offiziellen Patchnotes gibt es bisher kein bekanntes Datum, es heißt von dem Enwtickler-Team bei Maxis nur, das sich der Patch zurzeit in der Qualitätssicherung befindet, normalerweise dauert dies 7-14 Tage, allerdings haben sie diese Zeitlinie schon überschritten. Man kann natürlich jetzt sagen "der Patch müsste bald kommen", jedoch sind das Angaben, die keinem Spieler weiterhelfen. Es heißt wie immer abwarten und schauen welche Infos man (irgendwo) bekommt.
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Das Verkehrsproblem passiert nur, weil alle Autos durch eine viel zu kleine Autobahnauffahrt durch müssen, was bringen dir große Strasse im Spiel, wenn es zum Schluss auf eine oder zwei Spuren heruntergebrochen wird???
Breitere Ausfahrt, kein Verkehrsproblem.
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Ich glaube trotzdem nicht, dass die Engine und die Server performant genug sind, wirklich größere Städte zu rechnen. Eigene Hardware ist da auch nachrangig, zumal das Spiel auf 6 Jahre alter Hardware laufen muss.
Du glaubst wohl immer noch, das auf den Servern irgendwas simuliert oder gerechnet wird. Dies ist nicht der Fall!!! Das Spiel ist keine Simulation und wird es auch nicht werden.