So! Mal wieder zwei Bilder von mir. Hoffe sie gefallen!
Zum ersten Bild: eine Brücke zur Altstadt die über eine Felseninsel führt.
Zum zweiten Bild: Ich werde mich ab jetzt von Straßen fernhalten!
Cities: Skylines - Screenshotsammlung
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- Cities Skylines
- Anagro
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So, aktuelle Stadt doch wieder gecancelled - lädt nicht mehr. Liegt entweder an den 1.2xx Assets oder daran, dass ich nach legen der Buslinien nochmal an den Straßen-Richtungen rumgespielt hab. Da gab's irgendeinen Haltestellen-Konflikt, den ich mir dummerweise mit den in den Spielstand gespeichert habe. Woran's am End wirklich liegt? Egal, erstma wieder Assets ausdünnen... Außerdem sind mir wieder etliche "Vorher dran denken und gleich so bauen"-Ideen gekommen.
Trotzdem gibt's noch was zu gucken - leider lückenhaft.
Das Verkehrsnetz hat sich bis hierhin (140.000 Einwohner) übrigens als absolut unkaputtbar erwiesen. Gibt ein paar hochrote Hotspot-Kreuzungen, das lässt sich aber definitiv mit eigenen Ampelschaltung & Co. entschärfen. -
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Das zweite Bild ist einfach: Wow!
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So nun möchte ich euch auch mal mit einem Pic meiner "Phantasiestadt" teilhaben lassen^^ Hier kommt erstmal nur 1 Bild. Fande es aber schon recht schön....vor allem wenn es dunkel wird sieht des Hammer aus, zur Zeit spiele ich aber nur Tag weil des bauen da irgendwie besser geht...man sieht mehr :-9...so nun aber genug Worte..lasst Bild(er) sprechen
[Blockierte Grafik: http://www.dfvu-multigaming.de/whitemagic/infusions/image_hosting/images/98323e552b0e9b872ce59a8c9ad739e2.jpg]
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Da möchte man doch gerne Arbeitskollege sein...
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Ich bin gerade an neuen Stadt dran und habe angefangen die Verkehrsinfrastruktur auf der Map die ich benutze neu zu setzten.
Da ich eine Europäische Stadt bauen will kam ich auch um ein Cloverleaf nicht drum herum.
So habe ich mich ganz zu anfang auf gemacht um eins zu bauen und raus gekommen ist das hier:An dieser stelle soll sich die Bundesstraße mit der Autobahn kreuzen.
hier noch zwei Bilder von der Entwicklung:der bau hat nur 4 Stunden gedauert^^
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Wieso sieht das bei euch immer so gut aus? Bei mir ist immer alles krumm und schief
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@TC100, denke das du genauso baust wie ich, denn auch bei mir ist das immer krumm und schief :-), wir aber sicherlich nicht 4 Stunden für eine Grosse Kreuzung opfern
Ich tippe mal, wenn auch wir uns etwas mehr Mühen geben werden, vielleicht das eine oder andere im Objektmagaer fertigen wir auch recht gerade bzw recht ordentliche Kreuzungen hinbekommen
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sieht gut aus
was ich allerdings befürchte, dass die Auf und Abfahrten bei viel Verkehr zu ziemlichem Stau führen werden, da sich der Verkehr beim ein und ausfahren behindern wird, ich versuche immer die Auffahrten HINTER die Abfahrten zu bauen, damit der Verkehr sich nicht kreuzt -
Bei mir ist immer alles krumm und schief
Ist halt so ne Abwägungsgeschichte. Setzt man sich 4 Stunden an ein (!) Autobahnkreuz, oder nimmt man etwas "krumm und schief" in Kauf? -
Naja, würde ich 4 Stunden versuchen ein Autobahnkreuz zu bauen, hätte ich schon längst meinen PC zerstört Ich hoffe ja, dass CO ein paar Straßenmuster ins Spiel integriert um leichter Kreise o.ä. bauen zu können, für Baugenies wie mich
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Naja, würde ich 4 Stunden versuchen ein Autobahnkreuz zu bauen, hätte ich schon längst meinen PC zerstört Ich hoffe ja, dass CO ein paar Straßenmuster ins Spiel integriert um leichter Kreise o.ä. bauen zu können, für Baugenies wie mich
Es gibt doch zahlreiche Hilfen via Mods für sowas.
Unter anderem bietet der Workshop genügend erstellte Intersections(ich baue sie lieber selbst da es mir zum einen spaß macht und zum anderen die meisten erstellten Intersections immer exakt rechtwinklig sind und ich passe das ganze lieber meinen Gegebenheiten an)Für das Konstruieren selbst gibt es auch schon ne Menge Mods.
Hier z.B.: die Precision Engineering
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=445589127
Sie zeigt die Winkel, Längen usw. anganz begeistert bin ich gerade von der Network Nodes Editor Mod von BloodyPenguin.
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=658653260
mit dieser kann man einzelne Punkte von Straßen in der höhe verändern.
So kann man z.B.: Beulen entfernen oder exakt gerade Brücken über Wasser ziehen.
In Zukunft ist auch noch geplant das man die einzelnen Punkte dann auch noch in einer ebene verschieben kann.
Hier mal zwei Bilder die den Effekt zeigen: -
Ich melde mich nach Wochen der Abstinenz mal wieder bei C:S zurück! Nachdem irgendetwas sich mit irgendwas anderen nicht vertragen hat und meine letzte Großstadt zerschoss habe ich neuen Mut gefasst und mich an eine Metropole begeben. Zugegeben, die tollen Bildchen von euch haben ihren großen Teil dazu beigetragen Eventuell gibt es zu der Stadt (noch) ohne Namen mal ein Journal. Bin schon recht weit aber alles halt verstreut und ohne Finish. Dennoch, hier ein paar WIPs. Wer errät welche Städte mich inspiriert haben kriegt 'n Keks
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Das macht schon mal Lust auf mehr.
Zu schade, dass ich auf meiner aktuellen Karte mit der Brooklyn Bridge nix anfangen kann.
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Das Bild ist zwar nicht von mir, aber auch wenn man kein einziges Gebäude sieht, wirkt es fast wie ein Foto:
Quelle: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=660810020
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Jepp....absolut!!
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Boah! Nur wenn man genau hinschaut erkennt man, dass das kein Foto ist. Aber da sind doch sicherlich irgendwelche Grafikmods am laufen oder? Sieht aber schon echt Hammer aus.