Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g160.gif]



    Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, nun ist noch etwas Zeit hier ein paar Grüße zu hinterlassen. Ich wünsche allen Bewohnern des Spielerheims besinnliche, ruhige und friedliche Feiertage im Kreise ihrer Liebsten. Für das kommende Jahr wünsche ich uns neben Glück, Weltfrieden, Gesundheit noch viele spannende Spiele und ein weiteres respektvolles und friedliches Miteinander im Spielerheim. Auch wenn wir den einen oder anderen Bereich nicht so kennen, letztlich sind wir alle Teil und Bewohner des Spielerheims.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g204.gif]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne Stunden mit Euren Liebsten verbracht und seid auch etwas zum spielen gekommen ;)
    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein zufriedenes, schönes aber vor allem gesundes 2017! Kommt alle gut rüber!

  • Hoffentlich hattet ihr alle schöne Feiertage mit euren Freunden und Familie, :)^^:D das Spiel nicht zu vergessen :rolleyes:
    und wünsche allen hiermit einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2017 :beer:

    Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

    Mein PC :matrix745:

    Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

    RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

    Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

    Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

    Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz

  • ich danke euch allen das ihr dieses Thema so angenommen habt.


    Ich sage auch danke für die Aufnahme in Spielerheim Forum.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel und ein guten Start ins neue Jahr 2017.


    Spielerheim hat einen festen Platz in meinen Browser und kommt da nicht mehr weg.
    Auf den Umzug und den neuen Möglichkeiten freue ich mich auch.


    Euer Di.H

  • Wünsche hier auch nochmal allen nen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2017!!!


    Ich liebe dieses Forum und staune täglich mehrmals über Beiträge, Bilder und Videos die hier auftauchen.


    Das letzte Forum welches ich so interessiert verfolgte wie dieses war bei einer Ausbildung vor über 10 Jahren.


    Hier schau ich auch täglich mehrmals rein und find es einfach nur klasse.


    Auf in ein neues spannendes Jahr 2017 mit Planet Coaster und hoffentlich noch vielen megatollen Updates für uns und natürlich noch spannenden Contest die hier kreiert werden!!!


    Grüße, lasst es krachen...


    Euer heio1980

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,
    tröste dich und bleibe froh,
    andren geht es ebenso,
    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,
    dann sagst du im nächsten Jahr:
    Dieses Jahr war wunderbar!


    Hallo Liebe Leute,


    auch ich wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr. Möchte mich hier auch nochmal an alle bedanken die einem so tatkräftig unterstützen bei Fragen, Problemen oder sonstiges. Habe selten ein so wirklich gut funktioniernde Community gefunden wie es hier ist. Danke dafür!!


    Ebenso an alle Assets und Modshersteller, ohne euch wäre das Spiel sicherlich für den einen oder andern nur noch halb so viel wert. Macht blos weiter so !! :)



    Grüsse



    icke :)

  • Der Neuling, der froh ist dieses Forum gefunden zu haben, sehr gut aufgenommen und integriert wurde wünschte allen Mitgliedern dieser wundervollen Gemeinschaft auch einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2017!


    Viel Gesundheit (das Wichtigste)!
    Glück und Liebe!
    Viel Kreativität und gute Laune :D


    Liebe Grüße, Marco.

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • Klasse Spruch!


    Ich schließe mich, wenn auch spät, den Vorgängern an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Auch von mir einen guten Rutsch an das gesamte Spielerheim Team und natürlich auch an alle Mitglieder!


    ein ereignisreiches Jahr geht für uns alle zuende und ein weiteres wird folgen. Mit euch haben wir viele Veränderungen erlebt und erfolgreiche Neuerungen aktiv geplant und durchgeführt.


    Kommt gut rein und wir freuen uns wenn wir euch auch 2017 wieder in eurem Spielerheim begrüßen dürfen!