Jurassic World Evolution - von den Planet Coaster Machern!

  • Es kam hier schon die Frage auf, was die Ankündigung von Jurassic World Evolution für die Entwicklung von Planet Coaster bedeutet.


    Wir haben mit Frontiert darüber gesprochen und hier ist die Antwort:

    Da viele der Planet Coaster Entwickler bereits an Jurassic World arbeiten bleibt nur noch ein kleineres Kernteam übrig das Planet Coaster weiterentwickelt.

    Mehr dazu: Gamescom und Frontier Community Meeting

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • freu mich schon auf eine gefährliche Version vom Gulpee :gulpe:

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Mir persönlich wäre eine Dino Erweiterung für Planet Coaster lieber gewesen... Aber schaun wir mal was da so kommt. Bisher hatte man ja auch 2 Spiele wenn man früher Rollercoaster und Zoo Tycoon gespielt hat. Schon damals hätte es mich gefreut, wenn die Spiele kombinierbar gewesen wären.

  • Mir persönlich wäre eine Dino Erweiterung für Planet Coaster lieber gewesen... Aber schaun wir mal was da so kommt. Bisher hatte man ja auch 2 Spiele wenn man früher Rollercoaster und Zoo Tycoon gespielt hat. Schon damals hätte es mich gefreut, wenn die Spiele kombinierbar gewesen wären.

    Naja, es werden anscheint schon recht unterschiedliche Spiele, daher wäre es keine gute Idee.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Ich könnte mir eher vorstellen, dass "Jurassic Park" ein paar Erweiterungen aus dem "normalen" Freizeitpark Umfeld erfährt...

    Also Tranportbahnen wie die Einschienenbahn sind ja quasi schon bestätigt. Aber vielleicht findet auch der eine oder andere Flatride (im Dino Style) oder gar ein Coaster seinen weg auf die Insel?


    Umgekehrt hätte ich natürlich auch gerne eine "Dinowelt" in Planet Coaster - dort allerdings nur mittels Animatronics und schönen Dekoartikeln. "Echte" Dinos sollten dem neuen Spiel vorbehalten bleiben, aber vielleicht fällt die eine oder andere Designstudie aus der Dinoentwickling noch später für Planet Coaster ab - immerhin wird auf der selben Engine gewerkelt...

  • nicht zu vergessen dass in der Steam DB wieder 3 neue DLCs für Planet Coaster registriert sind. Vielleicht einer von denen mit Jurassic World Lizenz? Lassen wir uns überrraschen. Bis zur Frontier Expo am 7.10 ist es nicht mehr allzu lange hin.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Mir persönlich wäre eine Dino Erweiterung für Planet Coaster lieber gewesen... Aber schaun wir mal was da so kommt. Bisher hatte man ja auch 2 Spiele wenn man früher Rollercoaster und Zoo Tycoon gespielt hat. Schon damals hätte es mich gefreut, wenn die Spiele kombinierbar gewesen wären.

    RCT:3 Wild hat dir den Zoo gegeben. Vielleicht kommt sowas ja mit Safari bei PC

  • Für planet coaster werden wohl keine addons kommen. Da dafür kaum noch arbeitskräfte zur verfügung stehen. Die machen doch schon andere sachen. Denke bei PC wird es immer bei kleinen dlc's bleiben.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Also mich interessiert das Game schon sehr, werde aber erst einmal abwarten und mir ein LPs dazu ansehen, bevor ich mich zu einem Kauf entscheide.. aber klingt Interessant.

  • Nun wurde auch das Geheimnis gelüftet, wer uns als Tutor durch das Spiel begleiten wird...


    es ist kein geringerer als Jeff Goldblum alias Dr. Ian Malcolm!





    Jeff ist offenbar auch schon sehr angetan von dem Spiel und vergibt die höchst mögliche Wertung:

    „10 von 10 Goldblums“ :applaus:


    Ich finde, man hätte keinen Besseren für das Spiel gewinnen können! Wer erinnert sich nicht an die legendäre Feststellung „Das Leben findet einen Weg!“ - schon heute ein Klassiker unter den Filmzitaten...


    Hier noch einmal als Clip, weil‘s so schön ist...



  • Der zweite Clip funktioniert nicht...!

    Jeff Goldblum, das passt wie die Faust aufs Auge, man hätte keinen besseren finden können.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Ich bin auch sehr gespannt und freue mich riesig auf das Spiel! Ich denke auch dass jetzt langsam konkrete Infos und weitere Inhalte kommen werden, es wird Zeit!

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Das bereits im Rezensionen-Thread angeschnittene Pfadsystem ist von Frontier über Twitter angekündigt worden! Der heute vorgestellte Pfad ist der Sicherheitspfad. :):search:




    Übersetzung: "Folge dem Sicherheitspfad um deine Insel unter allen Umständen sicher zu halten, einschließlich stürmischen Wetters und Dino-Ausbrüchen!"

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

  • Jeder Dino hat also ein individuelles Aussehen und kann unterschiedliche Eigenschaften entwickeln!




    Übersetzung: "Deine Dinosaurier können in ihrem Aussehen und in ihren biologischen Fähigkeiten einzigartig sein, wie du es hier bei diesen zwei Struthiomimus sehen kannst! Jurassic World Evolution erscheint am 12.06.2018 für PC, Xbox One und PS4."


    Quelle: Twitter

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : GTX 1070 Strix OC | i5-7600K @3.8GHz | G.Skill 32GB DDR4-2400 | 500 GB M2.SSD | Asus Prime B250-Pro | be quiet! Pure Power 10 500W 80+ Silber ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440