Patch am 22.07.2016 und Anno 2205 Summer Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patch am 22.07.2016 und Anno 2205 Summer Event

      Heute erschien nochmals ein kleiner Patch.

      Ubi-Cerisino schrieb:

      Liebe Anno Fans,

      der heutige Patch hat die folgenden Probleme behoben:
      • Seltene Rohstoffe konnten in den Krisensektoren nicht aufgenommen werden.
      • Gebäude mit Glasfassaden hatten einen grünen Schimmer.
      Viel Spaß weiterhin beim Spielen.

      Euer Anno Team.
      Zudem ist ein kleines Sommer-Event gestartet bei dem ihr euch ein paar Zierlemente freischalten könnt.

      1. Maibaum



      Den schaltet ihr ganz einfach frei indem ihr nur eine gewisse Überproduktion an Flachs haltet und fertig.


      2.Lilienbrunnen



      Der Brunnen hingegen war etwas komisch. :whistling: Da kommt kein Hinweis mehr darauf. Bei mir war der Auftraggeber Nick Papadakis. Allerdings nicht an seinem Kontor, er ankert irgendwo mit seinem Schiff. Dies anklicken und ihr bekommt die Quest. Es sind insgesamt 4 Schiffe, welche durch Drohnen überwacht werden, zu jeweils anderen 4 Schiffen zu schleppen. Ist etwas nervig da alle Schiffe komplett über die Karte verteilt sind, allerdings lösbar. So, nun viel Spaß ... :beer:



    ​