Gleise über Strassen

  • Könnte bitte jemand auf deutsch erklären wie es funktioniert? Ich bekomme es nicht hin iwie.
    Thx


    Ja, geht mir genauso. Ich komm einfach nicht drauf wie es geht. Kann bitte jemand der es kann hier helfen?

    i7 9700K @ 5,0 GHz  // EVGA GTX 1070 FTW 8GB // 16 GB DDR4 3200 MHz CL16 // Windows 10 Pro 64bit


  • Finde ich selbsterklärend. Ich kann aber auch gerne ein kleines Tutorial schreiben sobald ich zu Hause bin.

  • Hier der erste Teil, Asset später.


  • Für Gleise über die Strasse braucht man keine Mod, das geht auch so. Genauso wie beim Strassenbau. Gleise bis zur Mitte von der Strasse und von dort anschliessend weiter. Bahnschranken kommen dann automatisch dazu.

    [lexicon]cities skylines[/lexicon] - eurotruck simulator2 - planet coaster - sims4 - fm2017

    • Offizieller Beitrag

    Für Gleise über die Strasse braucht man keine Mod, das geht auch so. Genauso wie beim Strassenbau. Gleise bis zur Mitte von der Strasse und von dort anschliessend weiter. Bahnschranken kommen dann automatisch dazu.



    die meinen hier was anderes, ind der art wie eine schwebebahn. Die direkt über der straße verlaufen......
    [Blockierte Grafik: http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/711906002243151458/68A362826FA41DC03D69C54706766404CBBFFDDE/]

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • wo genau soll man die buttons finden? ich suche mch gerade dumm und dämlich O.o


    Edit: hat sich erledigt, ein andere Mod hat dafür gesorgt das die beiden Buttons nicht angezeigt werden konnten ^^

    Einmal editiert, zuletzt von icedragon ()