Cities: Skylines - Sunset Harbor

• Ahoi! Cities: Skylines – „Sunset Harbor“ bringt die Fischindustrie und neue Optionen für den Massenverkehr sowie wichtige städtische Dienste mit sich. Erweitere die Unterhaltungsmöglichkeiten deiner Stadt mit dem Fliegerclub und fliege mit Passagierhubschraubern und Privatflugzeugen. Erschaffe Städte auf fünf neuen Karten und errichte eine Fischerei-Infrastruktur, um deine Agrarwirtschaft zu entwickeln.

Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…--2756-26?ref=spielerheim

(Pünktlich zum Release könnt ihr es bei Gamesplanet kaufen)

Hier geht es zum RE: Content Creator Pack: Modernes Japan

Entwicklerblogs (Deutsch):

Sunset Harbor - Dev Diary #1: Fischereiindustrie

Sunset Harbor - Dev Diary #2: Oberleitungsbusse

Sunset Harbor - Dev Diary #3: Neuer öffentlicher Nahverkehr

Sunset Harbor - Dev Diary #4: Verbesserungen der Abfall- und Wasserwirtschaft

Sunset Harbor - Dev Diary #5: Karten, Richtlinien und neues einzigartiges Gebäude

Trailer:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Freunde der Unterwasserwelt
    Erkunde die neue Fischindustrie mit Kontrolle über Fischerboote auf See und Fischfarmen, die deiner Stadt ein neues kommerzielles Element hinzufügen.

Wasser überall
    Nutze Wasseraufbereitungsanlagen, um Brauchwasser für zusätzliche Verwendungen aufzubereiten.

Finde deine Route
    Erkunde neue Bus-Systeme, einschließlich des Überland-Busservice für den Transit zwischen Städten.

Fliege mit Stil
    Das Gebäude des Fliegerclubs ermutigt Kleinflugzeugbesitzer, an der Freizeitfliegerei teilzunehmen.

Fünf neue Karten
    Finde einen Platz zum Bau der perfekten Stadt! „Sunset Harbor“ umfasst eine Vielzahl verschiedener Karten mit borealen, tropischen und gemäßigten Gebieten.

Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig 8).

Hier geht es zum Shop:

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

Edited 3 times, last by Aurora ().

• Aurora

Added the Label Sunset Harbor
  • Ab sofort könnt ihr das neue DLC auch bei unserem Partner Gamesplanet kaufen :mafia534.

Shop: https://de.gamesplanet.com/gam…--2756-26?ref=spielerheim

Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig 8).

Hier geht es zum Shop:

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

Edited once, last by Aurora ().

• Wow... ich hatte noch nie Probleme mit Mods nach einem DLC Release, nicht mal bei meinen Mod-Projekten. Aber jetzt wo ich ein Vanilla-Projekt starten will und gerade mal mit 6 Mods spiele die eigentlich nur Grafik-Mods sind crasht mir das ganze Spiel! :lol:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X @3.7GHz | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | 500 GB Crucial M2.SSD | MSI MAG Core Liquid 240R | Corsair TXM 550W 80+ Gold ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

• Och nö. Bin doch gerade mitten im Anno 1800 Fieber.

Können die sich nach mal abstechen und ihre Inhalte zeitlich verteilen... :lol:

Wenn ich davon ausgehe, dass du "sich nicht mal absprechen" sagen wolltest würde ich behaupten, dass es kein Zufall sein kann, dass alle DLCs von verschiedenen Spielen die ich verfolge ständig in ein und derselben Woche kommen. Danach ist bei allen Spielen Monatelang Funkstille. Da wird sich abgesprochen, aber nicht zu unserem Vorteil. :fie:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : ASUS GTX 1070 Strix OC | Ryzen 5 5600X @3.7GHz | Corsair Vengeance RGB Pro (32 GB DDR4-3600) | 500 GB Crucial M2.SSD | MSI MAG Core Liquid 240R | Corsair TXM 550W 80+ Gold ||| Steelseries Apex 3 | Steelseries Rival 310 | Corsair Void Pro Wireless | T.bone SC440

• Wenn ich davon ausgehe, dass du "sich nicht mal absprechen" sagen wolltest würde ich behaupten, dass es kein Zufall sein kann, dass alle DLCs von verschiedenen Spielen die ich verfolge ständig in ein und derselben Woche kommen. Danach ist bei allen Spielen Monatelang Funkstille. Da wird sich abgesprochen, aber nicht zu unserem Vorteil. :fie:

Geiler Versprecher :-D

4447-c1d63ea6.jpg

-"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

• Habe schon lange kein Cities Skylines mehr gespielt und überlege jetzt nach langer Zeit mal wieder ganz vor vorne neu anzufangen. Ich habe mir auf Steam mal die aktuellen Bewertungen für Sunset Harbor angeschaut und war sehr überrascht wie negativ das DLC bisher aufgenommen wird. Es sieht danach aus das es weniger am Inhalt sondern viel mehr daran liegt das sehr viele User von technischen Problemen berichten. Diese scheinen sogar aufzutauchen wenn man gar keine Mods benutzt.

Mein Frage daher: ist Sunset Harbor in einem vernünftigen spielbaren Zustand - ohne Mods - im Moment oder sollte man auf Patches warten?

• Wie zu sehen, es ist spielbar.

DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

• Bei mir funktionieren jetzt einige Custom-Bahnhöfe nicht mehr. Mods sind denke ich soweit alle aktualisiert. Jetzt lädt der Spielstand nicht mehr.
    Die Bahnhöfe sind noch als abonniert gekennzeichnet. Wie groß ist die Chance, dass der Ersteller sein Asset aktualisiert?

Gruß Kosuke

• Wie groß ist die Chance, dass der Ersteller sein Asset aktualisiert?

Am besten mal direkt im Steam Workshop nachfragen, vielleicht bekommst du ja vom Ersteller eine Antwort.

Mein System